Zebralight Neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Zebralight" wurde erstellt von Bar Centrale, 11. Oktober 2018.

  1. Haut mich, aber ich finde das Zebra komisch. Irgendwie unproportional...
     
  2. Folomov
    Er hat Jehova gesagt!
     
    djmykemyers, Kafuzke, Dr.Devil und 2 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  3. ... und das obwohl ich eigentlich Zebra Fan der ersten Stunde bin.
     
    stampede hat sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    der aufnahmewinkel wirkt leicht von oben, nicht wirklich neutral.
     
  5. Naja, der Kopfdurchmesser einer D4S (3,8cm) mit einem naturgemäß schlankeren Batterierohr (2,8cm) bedingt durch die Akkuwahl

    form follows function :pfeifen:

    Grüße Jürgen
     
  6. So ist das. :thumbup:

    3000 Lumen - so wie ich es vermutet habe. :cool:

    Weihnachtsgeschenk soeben klargemacht und "pre-geordert"... mal schauen, ob sie bis Heiligabend eintrudelt. :pop:
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Nach der Erfahrung mit meiner letzten ZL vor 1 Jahr würde ich sagen: bei nkon bestellen. Dann kommt sie wenigstens an.
    Trotzdem habe ich SC700d und SC64w HI bei ZL vorbestellt. Obwohl ich keine Ahnung habe, wozu ich diese pummelige SC700d brauchen könnte außer zum Ausprobieren...
     
  8. Na, vielleicht zum Licht machen? :vorsichtig: :)
     
  9. Eine ZL Bimmelglocke :pfeifen:
    Valentin

    ps: Könnte eine durchaus interessante Lampe sein. Ich hätte trotzdem eine 21700er ZL mit 63/64er Formfaktor bevorzugt...
    Mal schauen
     
  10. Finde es eigentlich nicht schlimm wenn sie ein bisschen dicker ist, wenn deshalb das Lichtbild und die Kühlung besser sind. Allerdings hätte man bei diesem Kopfdurchmesser natürlich auch direckt auf 26650er gehen können, aber trotzdem ist das Jammern auf sehr hohem Niveau. Nur zur Erinnerung: Noch vor ein paar Jahren hat man für diese Leuchtstärke große & schwere multi Led Lampen gebraucht, und zwar ohne high cri Option!

    Ich werde dann mal versuchen mein Weihnachtsgeschenk auf Nkon zu ergattern sobald die sie reinbekommen.
     
  11. jetzt zitiere ich mich schon selbst, das macht sonst nur der oberste ZL verweigerer aus düsseldorf.:D

    ich hätte mir die eckige kopfform der ursprünglichen 3 stelligen SC lampen gewünscht. runde köpfe für die 2 stelligen SC halt, klare trennung des designs.
     
  12. Naja nicht so meins. Vielleicht mit einer Xpl-hi und Smooth Reflektor... Als krasses Gegenteil?
    Obwohl, da hab ich ja meine Emisar D1 und mit ihr mit ich zufrieden. Auch wenn der Kopfdurchmesser etwas kleiner ist. Bin halt der ThrowerTyp.:)
     
  13. Und sie mir anschließend im biete Thread Feil zu bieten :)

    Gruß Marc
     
  14. Hier findet sich ein Whitewhall Shot der SC64w Hi:

    https://imgur.com/gallery/swcRMhD

    Sieht (wie zu erwarten) besser fokussiert aus und weniger bunt (Tint Shift).
     
    karbid, light-wolff, tino79 und 4 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  15. Olight Shop
    Im CPF gibt es auch einen ersten White wall shot an das weiße Garagentor im Vergleich mit einer SC600w IV Plus

    https://www.candlepowerforums.com/v...ght-SC64w-HI&p=5255241&viewfull=1#post5255241

    und eine erste Lux Messung im Vergleich u.a. mit anderen Zebralight und Emisar

    https://www.candlepowerforums.com/v...ght-SC64w-HI&p=5255154&viewfull=1#post5255154

    Grüße Jürgen
     
    karbid, light-wolff, tino79 und 4 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  16. Wir haben auch einen ZL-Laber-Faden :p
     
    heiligerbimbam hat sich hierfür bedankt.
  17. Korrigiert .:thumbup:
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  18. Warum steht hier eigentlich noch nichts von der SC64c LE mit Samsung LH351D high cri Led?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden