Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Zebralight H503c - Problem

23 September 2017
9
0
1
Hallo zusammen,

ich habe heute eine H503c geliefert bekommen und gleich ausprobiert.
Zunächst hat alles so wie erwartet funktioniert. Dann aber habe ich versucht die Modusgruppe G6 zu programmieren. Das hat nicht so geklappt wie erwartet. Mittendrin hat die Lampe sich selbständig gemacht. Ich kann sie nun nicht mehr ausschalten. Jegliche Klicks (1-Klick, 2-Klick usw. oder gedrückt halten) führen dazu, dass die Lampe einige oder auch viele Lichtstufen durchschaltet und schließlich bei einer stehen bleibt. Ausschalten geht nur durch leichtes Aufdrehen des Deckels.
Wenn ich den Deckel wieder festdrehe, geht das Spiel von vorne los. So ist das Teil leider nicht nutzbar. Ich vermute einen Fehler im User Interface. Hat jemand schon mal eine solche Erfahrung gemacht?
Würdet ihr euch an den Verkäufer wenden (in meinem Fall NKON) oder erst bei Zebralight anfragen?

Danke für eure Tipps
 

RainF

Flashaholic*
27 Dezember 2015
442
290
63
Ich habe mehrere Zebras mit dem aktuellen UI, hatte bisher aber noch keine Probleme damit.
Ich würde NKON anschreiben und fragen ob die weiter wissen. Falls sie nicht helfen können wird dir bestimmt von NKON selbst ein Austausch angeboten.
 

Lichtmichl

Flashaholic**
6 April 2014
1.525
686
113
Thüringen
Wenn erforderlich dann an den Verkäufer wenden.
NKON ist sehr zuverlässig, habe ich bei einer Reklamation (Schalterproblem) bereits getestet und auch
viele weitere User hier haben gute Erfahrungen mit dem Shop. :thumbup:
Von einem Problem, wie von dir beschrieben, habe ich (5-facher ZL-Besitzer) noch nichts gehört.

Gruß Micha