Zebralight C3

Dieses Thema im Forum "Zebralight" wurde erstellt von sharpanator, 11. November 2016.

  1. Zebralight scheint laut deren spreadsheet eine 4x18650er Lampe zu planen mit ca. 9000 Lumen. 3x XHP70. Also eine kleine Powerdose von zebralight.

    "another ground breaking design from ZebraLight. extremely compact and light weight."
     
    LightintheNight, JOS, Franky K. und 2 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Jetzt ist´´s aber dann langsam gut mit 3 X XHP 70 Lampen. Die sollen sich mal was neues einfallen lassen. Viermal vielleicht oder so.
     
    RS.FREAK hat sich hierfür bedankt.
  3. Also bei Zebralight hätte ich da nichts dagegen, endlich mal eine Powerdose von zebralight nach der S6330:D
     
    FrankFlash, Legacyoflight, elexx und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  4. ZL hat soeben neue Lampen in seinem Spreadsheet veröffentlicht, unter Anderen die C3:

    3x Cree XHP70 5700°K
    9000 Lumen PID controlled
    4x 18650
    Beam Type "spill + spot"
    "another ground breaking design from ZebraLight. extremely compact and light weight"

    .. und in der "C Series Compact Multi-battery Flashlight" Gruppe sind auch noch zwei momentan leere Zeilen. :-D


    :TK70:
     
  5. Och nee. Schonwieder ein sinnloser Fluter. Hätten lieber im Gehäusedesign der S6330 drei XHP-35 HI verbauen sollen. Damit kann man wenigstens was anfangen!
     
    heiligerbimbam, Rafunzel, RS.FREAK und 4 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  6. Wenn Zebralight anfängt irgendwas zu planen, können schon mal die Weihnachtszettel geschrieben werden, für Weihnachten 2017.:D

    Ne interessante Entwicklung, als hätte ich es vorausgesehen, ich habe die Lampe schon mal in einem anderen Thread genau so beschrieben.

     
    #6 Sergakim, 11. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2016
    FrankFlash und Luckaffe00 haben sich hierfür bedankt.
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Leider ja...ist trotzdem notiert :D :cool:
     
  8. Ja, leider. Denke nicht, dass die sich nennenswert von der Olight X7 unterscheiden wird, besonders wenn sie 'groundbreaking ... extremely compact and lightweight' wird. Das spricht weder für mehr Throw noch längere Vollgasfestigkeit. Günstiger als die X7 wird sie bestimmt auch nicht.
     
  9. Ich würde mir eine kompakte Lampe mit 3x XHP50 wünschen, aber auf mich hört ja niemand :sauer:

    Da hätte man wenigstens die Chance auf ein wenig mehr Reichweite und damit "allroundiger".

    Weihnachten 2017 dürfte es für eine C3 mit 3x XHP70 vermutlich auch kaum noch einen Markt geben.
     
    Luckaffe00 und Stanley-B. haben sich hierfür bedankt.
  10. Das habe ich auch nur so im übertriebenen Sinne gemeint.:)

    Ich weiß nicht wann die kommt, aber wie du schon sagst, lange darf sie nicht auf sich warten lassen, sonst hat schon "jeder" eine X7 oder so...


    Der für mich nennenswerte unterschied liegt im UI. Eine X7 habe ich mir schon fast bestellt, gut dass ich gewartet haben jetzt bekomme ich eine X7 mit ZL-UI, wenn die C3 überhaupt die gewohnte ZL-UI bekommt, wovon ich aber stark ausgehe.
     
    #10 Sergakim, 11. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2016
  11. Ich hoffe auf eine Wahlmöglichkeit zur Lichtfarbe. Die X7 war schon ziemlich kalt.
    Und hoffentlich bleibt sich Zebralight beim UI treu und ändert nicht wie Olight derzeit von Modell zu Modell das UI.
    Gruß Frank
     
    Sergakim hat sich hierfür bedankt.
  12. Kann sich noch jemand erinnern wie lange das bei der SC6330 von der Ankündigung bis zur Lieferung gedauert hat? Ich meine das wäre auch so um diese Jahreszeit gewesen und alle haben gehofft, sie käme im Jahr darauf. Gekommen ist sie dann noch ein Jahr später. Mal schauen...
     
    Luckaffe00 hat sich hierfür bedankt.
  13. Und wer dann noch (wie ich) auf die neutral weiße Variante gewartet hat .......................
     
  14. Ja ja ja , ich will auch eine , oder zwei . :klatschen:
     
  15. Ja is denn heut scho Weihnachten? Wär geil wenn die so kommt und sofort meine.

    Ich könnte es mir vorstellen dass es stimmt. Ladeport kostet kaum Platz wenn man bedenkt dass dieser auch in DQG Hobi und Co passt.
     
  16. Das wäre zu schön um wahr zu sein.
    Normalerweise lässt sich zebralight die Kompaktheit bezahlen, wieso hier nicht? Für den Preis (wenn es denn auch bei uns unter 200€ bleibt) gäbe es nichts vergleichbares. Bin gespannt
     
  17. also meine tn36 ist ~13cm lang....zwei drittel...ups ~9cm Länge....
    wahrscheinlich schneiden die ungeschützte 18650 noch mal in der Mitte durch....:zungeraus:
     
    Nachtwanderer hat sich hierfür bedankt.
  18. Und pressen sie dann in ne Dreiecksform mit einer runden Seite so dass sie enger aneinander passen und die Lampe auch im Durchmesser kompakter wird.
     
    Nachtwanderer hat sich hierfür bedankt.
  19. und Reflektoren werden auch überbewertet.
     
    Nachtwanderer hat sich hierfür bedankt.
  20. Ich kann mir vor allem den Preis irgendwie nicht vorstellen.
    Unter 200 Dollar incl. Akku-Pack mit 4x18650, nee, wenn man bedenkt, das die SC600 Plus mit Xhp50 schon ca. 100 kostet.

    Wenn das Lämpchen überhaupt kommt, dann für 250-300 Dollar.
     
  21. #59 ist auch interessant.
     
  22. Bitte was?

    EDIT: Ach der Beitrag im CPF. Naja, ne persönliche Meinung halt...
     
  23. Ja , allerdings eine sehr nachvollziehbare .
     
  24. Kommt halt auf den Anwendungszweck an. Ich lauf mit der Meteor immer in ner mittleren Stufe rum und drücke kurz den Knopf durch solange ich mal was mit Turbo gucken will. Ideal und mir reichen da Sekunden auf Turbo. Daher dürfen die Talahersteller das für mich gerne noch weiter ausreizen.
     
    Backstein hat sich hierfür bedankt.
  25. Das wäre für mich ein KO-Kriterium. Dann lieber wie die S6330, die finde ich Klasse!
     
  26. Da soll ja in 2017 eine neue Lampe von Zebralight raus kommen, die C3 mit 9000 Lumen.

    Zitat von der Comparisationsseite: "another ground breaking design...".

    Jetzt haben sie die Abmessungen dort eingetragen, umgerechnet ca. 10,9 x 7,6 x 2,3 cm. Wenn es dann so stimmt, mögen sie recht haben mit der obigen Ankündigung... :glotzen:
     
  27. Also ein Flachmann ala fenix ld50? Wobei 10x7cm schon seltsam klingen
     
  28. Die Maße machen mich ein wenig stutzig 8| 10,9cm mag wohl die länge sein aber wat meinen die mit 7,9 x 2,3cm :glotzen: :confused: Durchmesser Kopf und Durchmesser Akkurohr oder wie :confused: :Todlachsmiley:

    Gruß Perry
     
  29. Also machen die einen grauen 4xAkkuhalter mit drei Reflektoren und usb Ein- und Ausgängen.

    Ich habe jetzt schon ein paar Minuten meinen gefüllten 4x18650 Soshine Akkuhalter in der Hand und drücke darauf herum.
    Um ein Gefühl fürs Gewicht und vermutete Schalterposition zu bekommen. Mein Zeigefinger wäre der Einschalter. Es bliebe aber wohl nur Platz für zwei Reflektoren. Daumen als Schalter ginge auch. Dann gehen auch drei Reflektoren.
     
  30. Du meinst quaderförmig?
    Wie diese Schachtel?
     
  31. Ich habe mir mal die Maße durch den Kopf gehen lassen und versucht was aufzumalen, damit ich die Form verstehe.

    Das ist daraus entstanden:
    [​IMG]
    Sieht etwas lustig aus oder? :) ist aber nur eine schnelle Handzeichnung! Der Schalter kann auch auf der breiten Seite sein.
     
    dmeenzer hat sich hierfür bedankt.
  32. Ich hoffe mal das die bitte nicht so aussieht :thumbdown:
     
  33. Aber was anders kann ich mir nicht vorstellen, wenn ich die Maße sehe.:D
     
  34. Ich habe auch am sowas gedacht und wüsste auch nicht wie die anders geformt sein soll. Ich hoffe sich dass sie so nicht kommt. Wobei, so würde sie prima in die noch freie Arschtasche passen...
     
  35. Könnte eine Art Wabe sein.. bzw. 3 - 4 Waben. :pfeifen:
     
  36. :rofl: ja...und bei 9000 Lumen könnte bei, versehentlichen Einschalten, eine passable Arschheitzung entstehen.
     
  37. habe ich mir auch gedacht. Eine Thrunite TN30vn35 wäre so ein Kandidat.
     
  38. Die Maße sind doch die Durchmesser: 109mm Kopf, 76mm Batterierohr und 23mm der Schalter :thumbsup:
     
  39. Jetzt bleib mal ernst. Dann wär 23mm die Tiefe wenn die 18650 hinter dem Kopf liegen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden