Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Zebralight Bezugsquelle

25 April 2016
15
1
3
nAbend miteinander! Hat jemand von den Freaks hier eine deutschsprachige Bezugsquelle von zebralight Kopflampen, speziell der H600FW Mk 4 in NW?
Danke! (Komme gerad nicht zur umfassenden Recherche.)
Gruß Grubenmolch.
 

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.302
5.318
113
Hamm, NRW
Grubenmolch hatte nach einer MK 4 gefragt. Die bekommt er am schnellsten (und am günstigsten), wenn er sie bei ZL direkt vorbestellt (89$ / ~77€ ). Ansonsten gäbe es dort für einen Abverkaufspreis die MK 2 (59$ / ~51€) und die MK 3 (79$ / ~68€).

Wenn es zwingend ein deutscher Laden sein soll, dann ist Outdoormesser ok. :thumbup:
 
24 August 2010
27
0
1
Österreich
Hallo,
ich wollte mir die Zebralight SC64w Hi auf der Zebralight Homepage kaufen. Als ich bezahlen wollte kam immer eine Fehlermeldung "There is no shipping option for the address you entered". Nach kurzer Recherche wusste ich, dass Zebralight seit Anfang 2021 nur mehr US customers beliefert. Also habe ich mich nach einem europäischen Shop umgesehen und bin auf nkon.nl gestoßen, dort ist die Lampe aber "out of stock." Weiß zufällig jemand eine Alternative wo man die Lampe noch kaufen kann? Habe jetzt auch eine Suchen Anfrage hier ins Forum gestellt.

lg und schönen dritten Advent!
 

taenzerwalze

Flashaholic**
7 März 2017
1.414
1.442
113
Hallo @cinaedus ,

in der EU bekommst du die Zebralight Lampen bei NKON. Der Händler ist seriös und bei Forenmitgliedern beliebt. Das Problem bei Zebralight Lampen ist aber die allgemein schlechte Verfügbarkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
24 August 2010
27
0
1
Österreich
Danke für die schnellen Antworten. Bei Nkon.nl habe ich mich schon registriert, damit ich eine Benachrichtigung erhalte sobald die Lampe wieder verfügbar ist. Schade dass es keine anderen europäischen Händler gibt die diese Lampe im Warenangebot haben.
 

Ferdom

Flashaholic*
31 Oktober 2020
532
254
63
Du kannst NKON auch eine Mail schreiben. Sie fragen dann bei Zebralight nach und importieren dann für dich. Kann aber durchaus 2-3 Monate dauern (so die Aussage damals)

Über einen Direktkontakt per Mail bin ich auch an meine SC64w Hi gekommen :)

Der Kundenservice von NKON ist jedenfalls klasse.
 

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.972
2.423
113
Bayern
Also habe ich mich nach einem europäischen Shop umgesehen und bin auf nkon.nl gestoßen, dort ist die Lampe aber "out of stock."
Aktuell ist sie verfügbar bei NKON.

Komischerweise ist sie auf deren Seite zweimal gelistet. Einmal verfügbar
https://www.nkon.nl/de/zaklampen/br...p35-neutral-white-high-intensity-zaklamp.html

und einmal nicht verfügbar, allerdings um 18,-- Euro billiger (anscheinend, laut Adresszeile ist das eine "refurbished" Lampe, also eine wiederaufbereitete)
https://www.nkon.nl/de/zaklampen/br...white-high-intensity-zaklamp-refurbished.html