Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Zanflare T1

lightboks

Flashaholic**
4 Januar 2019
1.725
844
113
Acebeam
Kann man die T1 noch irgendwo kaufen und gibt es einen Code dazu?
Musst nach "Dayglow T1" suchen. Die haben die umbenannt. Ist leider ein ziemlich blöder Markenname für einen Lampenhersteller. Ist in etwa so clever wie eine Band "Live" zu nennen.

Edit.. Kurz für dich gegoogelt.. Die Zanflare T1 ist bei galando.de, was auch immer das für ein Laden ist, für ca 25 euro oder bei Gearbest für 22,64 gelistet.

Ich hab glaube ich mal um die 15 für meine im Angebot bezahlt.

Aber sie ist trotz einiger Problemchen wie fehlendem mechanischen Power Off Schalter zum Transport, und wie bei meiner nur Maximalleistung im dritten versteckten Modus, wo man selber die Lichtfarbe einstellen kann, auch für knapp einen Zehner mehr voll zu empfehlen. Sie kommt mit Batterie und hat immerhin 80cri und es macht wirklich Spass sie zu benutzen.

Ich hoffe sie wird noch mal verbessert. Mechanischer Schalter zum Transport, die kleine Macke im nicht dimmbaren Tintmix Modus (zumindest bei meiner) und ein kleineres Low als 1 Lumen.. und eine Powerbank Funktion und ein Kerzenlicht modus mit Sleeptimer wäre auch schön. Das liebe ich sehr in meiner Fw3A.

Aber auch so ein tolles Teil. Ich will die nicht missen und würde sie mir auch für 25 euro holen falls meine die Grätsche macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nagonka

Nagonka

Flashaholic**
24 November 2016
1.466
419
83
Mh ich hab mal geschaut, hab sowohl beim googeln als auch bei Gearbest keine Suchergebnisse zur Dayglow T1 gefunden? Irgendwie komisch :(
 

Nagonka

Flashaholic**
24 November 2016
1.466
419
83
Habs sie mittlerweile unter Beamday T1 gefunden, allerdings ebenfalls ausverkauft
 
Trustfire Taschenlampen