Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Yezl S7?

kbyte

Flashaholic**
5 Februar 2011
1.264
158
63
Berlin
Hallo!
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden welche EDC Schlüsselbund Lampe ich mir kaufen soll: ITP A3 EOS, Tiablo E3A, oder die Yezl S7?
Leider habe ich über die Yezl nichts gefunden, wer kennt sie?
 

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.351
12.425
113
im Süden
Kenne sie auch nicht, aber im BLF wird sie kurz besprochen. H-M-L, no strobe, memory, AAA/10440er, klingt alles nicht schlecht.
Wobei es auf DD eine Yezl S7 für AA/14500 gibt :confused: - kann aber eigentlich nicht sein bei 15mm Lampendurchmesser.
 

Vandor

Flashaholic*
14 August 2011
641
290
63
Friedrichsfehn [Edewecht]
Hab eine Yezl S7 im Zulauf - ich berichte wenn sie da ist :D

Ich hab das mit der S7 schon woanders gesehen, ist glaub ich manchmal falsch beschriftet, die AAA ist die S7 und AA ist eine S5.
 
  • Danke
Reaktionen: kbyte

Noerstroem

Ehrenmitglied
31 Mai 2010
7.721
2.553
113
Bayern
Hallo!
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden welche EDC Schlüsselbund Lampe ich mir kaufen soll: ITP A3 EOS, Tiablo E3A, oder die Yezl S7?
Leider habe ich über die Yezl nichts gefunden, wer kennt sie?

Die ITP gibts in Deutschland für 16,90. Sind die anderen denn billiger?
Ich würd halt die billigste nehmen.
 

Noerstroem

Ehrenmitglied
31 Mai 2010
7.721
2.553
113
Bayern
Hallo Noerstroem,
die Yezl soll sehr hell sein und sieht schön aus.

Ich will Dir jetzt nichts ausreden, aber bedenke, das bei der ITP die Halterung für den Schlüsselbund mitgeliefert wird.
Und wenn die Lampe hinten mit Schalter ist, ist immer die Gefahr, dass Du sie Dir unbeabsichtigt einschaltest.
Wenn Du die Lampe nicht am Schlüsselbund tragen willst, schaut die Sache natürlich wieder anders aus.
Viel Glück und berichte dann mal.
 

kbyte

Flashaholic**
5 Februar 2011
1.264
158
63
Berlin
Danke, bin gespannt auf deinen Bericht! Von der ITP bin ich ganz weg, denke ich bestelle mir die Tiablo E3A weil sie 10440 Akku Dauerbetriebsfest ist, und ein Tailcap Clickie hat, und nur 4mm länger ist als meine uralte MagLite Solitaire. Dagegen gefällt mir aber bei der ITP die Schlüsselring Befestigung, ach und ich habe noch irgendwo gelesen dass die Yezl Edelstahl 50g schwer sein soll, das ist schon sehr viel.