Kombi Xtar X4

Dieses Thema im Forum "Ladegeräte" wurde erstellt von helicoil, 4. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. Ich kann nichts finden und glaube das es noch kein post auf das TLF gibt uber dieses ladegerat und deshalb....

    Ein review von der XTAR X4 befindet sich hier:

    https://mysku.ru/blog/china-stores/70327.html (uberzetsung notwendig)

    Danke geht zum consumer review portal MYSKU.ru und fur dieses review zum Vladsseven ......:thumbup:

    Danke,

    Martin
     
  2. Folomov
    Das Konzept mit der alternativen Stromversorgung (230V/USB) gefällt mir. Schade aber, dass zwei Schächte auf 1A limitiert sind. Das große Display hätte bei Verzicht auf die "riesigen %-Anzeigen" sicherlich die Möglichkeit geboten die Parameter für alle 4 Schächte gleichzeitig anzuzeigen.

    Die Schächte selber scheinen mir für geschützte 21700 bzw. für das bequeme Einlegen von großen Zellen etwas zu kurz dimensioniert.

    Fazit:
    Pro: Stromversorgung
    Contra: max. Ladestrom, kein NiMh, Display, Schachtlänge, Star-Trek Design

    Was sagt mir der Blick in die Glaskugel:
    Wird wohl nur unter Trekkies ein Musthave werden.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden