Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Xtar Wp2 leuchtet links immer grün

isek

Flashaholic*
28 November 2010
272
11
0
www.thomasglaser.com
Hallo Leute!

Wollte grad meinen Akku laden, da dieser bei ca 3,7V war.
Nun habe ich ihn rechts reingelegt (links leer) und das Lämpchen leuchtete grün. Hab wieder raus und wieder rein: gleiches Problem.

Dann versuchte ich links und siehe da: ROT!

Was ist da los? :)


Grüße!


EDIT:
Bitte Titel umbenennen: " Xtar Wp2 leuchtet rechts immer grün"

Links hat es ja funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:

mixery

Flashaholic*
1 Januar 2011
707
135
43
BaWü
hat dein akku einen flachen pluspol?
schau mal, ob die kontakte am lader gleich tief im gehäuse eingelassen sind oder leg doch mal was zwischen den pluspol des akku und vom lader.
 

Combative

Flashaholic*
19 Dezember 2010
397
51
28
hat dein akku einen flachen pluspol?
schau mal, ob die kontakte am lader gleich tief im gehäuse eingelassen sind oder leg doch mal was zwischen den pluspol des akku und vom lader.

Habe mit meinen flachköpfigen AW-Akku´s das selbe festgestellt. So lange den Akku drehen, bis der Kontakt da ist.