Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Xtar Moon RC2 - USB ladbare 1x18650er Clip Lampe

j-son

Flashaholic*
27 April 2010
252
414
63
38
Olight Taschenlampen
Trustfire
Mal ein etwas anderes Konzept:
www.xtar.cc/products_detail/&productId=153.html
Xtar Moon RC2 Clip Lampe
1x18650er
USB-direct-Charging
4 Stufen von 3-120 Lumen
Samsung 5630 LED mit 80+ CRI

Könnte ich mir vielleicht ganz interessant als Laterne beim abendlichen Grillen vorstellen oder auch beim Camping.
:laterne:
Gruß, Jason
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Devil

Lichtmichl

Flashaholic**
6 April 2014
1.525
682
113
Thüringen
Acebeam
Nettes Teil, mal was anderes und für Beleuchtungszwecke wie Camping, als Nachtlicht o. ä. bestimmt nicht verkehrt, da blendfrei. :thumbup:

Aber warum da nun wieder Strobe sein muss? :pinch:

Gruß Micha
 

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.169
2.765
113
Goslar
Ich finde die Anwendung zum Nachtwandern nicht schlecht.
Da hat man die Hand frei um mit anderen Lampen zu spielen.
 

freaksound

Moderator
Teammitglied
23 März 2011
5.752
4.278
113
Baden-Württemberg
stirnlampen.reviews
Seltsam, bei Gearbest ist die Lampe mit 6000-7000 Kelvin beworben, die Produktbilder des Herstellers suggerieren aber eine recht neutrale Farbtemperatur. Das wäre mir persönlich wichtig, denn zum Campen ist zu kaltes Licht einfach nix.
 

Dr.Devil

Flashaholic**
24 Juli 2012
4.689
5.022
113
nördlich von Stuttgart
Seltsam, bei Gearbest ist die Lampe mit 6000-7000 Kelvin beworben, die Produktbilder des Herstellers suggerieren aber eine recht neutrale Farbtemperatur. Das wäre mir persönlich wichtig, denn zum Campen ist zu kaltes Licht einfach nix.
Im BLF gibt es ein review:

http://budgetlightforum.com/node/48334

Den Bildern nach hat die RC2 tatsächlich ein neutrales Licht, schon Richtung warm

Grüße Jürgen
 
  • Danke
Reaktionen: elexx und j-son