XTAR D26 Whale Tauchlampe, XM-L U3, 4Mode (ohne Blink) 18650/26650

Dieses Thema im Forum "Xtar" wurde erstellt von buwuve, 23. Juni 2013.

  1. XTAR bringt eine neue Tauchlampe raus: D26 Whale. Bitte verwechselt sie nicht mit der WolfEyes Pilot Whale.

    Hier mal der Link zur Herstellerseite mit einigen Bildern und Produktinfos.

    Hier mal die Kurzübersicht:
    - XM-L U3, SMO, 4 Mode (Turbo 1000lm, high 600lm, mid 200lm, low 60lm), keine Discomodes
    - 18650/26650
    - mit Low Voltage Warnung (ab 25% leuchtet eine Lampe, unter 5% blinkt sie)
    - "Stativ" - Gewinde (also für Lampenhalterung bei Tauchern oder eben beim Landeinsatz)
    - Tauchtiefe: Bis 100m


    Es gibt sie in der "normalen" Ausführung für knapp $115 oder in der Luxuszubehörversion (XTAR SP2 Lader, Akku, Plastikköfferchen (ähnlich wie der bei Olight Warrior Klasse) für knapp $170.
     
    K:ddo hat sich hierfür bedankt.
  2. Armytek
    60 lm Low :rolleyes:

    Interessante art die Lampe zu "locken" . Drehen des Seitenschalters
     
  3. Unter Wasser werden 60 Lumen aber wirklich low sein. Ich bin in einem Schwimmverein und war da öfters auch mal mit einer Lampe im Wasser (um die IPX8 Fähigkeit zu testen). Unter Wasser wirken auch mehrere hundert Lumen nicht so stark und ich war in einem Pool. Wenn dann noch Schwebstoffe dazu kommen, wird man mit dem Low Modus nicht richtig weit kommen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - XTAR Whale Tauchlampe
  1. realtree
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.549
  2. λ/4
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    493
  3. TomSch
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    663
  4. t-soung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    469
  5. helicoil
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    473
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden