Xtar D06 mit 1600 Lumen

Dieses Thema im Forum "Xtar" wurde erstellt von Riesbachtaler Urgestein, 27. November 2018.

  1. #1 Riesbachtaler Urgestein, 27. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2018
    UlfM1 und tdmtreiber11 haben sich hierfür bedankt.
  2. Armytek
    Die beiden werde ich im Auge behalten. Im März stehen die Malediven an :)
     
  3. Bei mir im Februar Mexico. Hoffentlich ist die D36 bis dahin fertig ;-)
     
  4. Acebeam
    Das könnte die eierlegende Wollmilchsau werden. Endlich eine Backup- und Hauptlampe in einer. Von den Maßen her könnte die sehr gut in der Hand liegen. Bin mal auf den Preis gespannt.
     
  5. :thumbsup:

    Dito!

    Hoffentlich basteln sie auch noch eine Befestigungsmöglichkeit für die Actioncam dran.
     
  6. Preise habe ich noch nicht gesehen! Aber ein recht attraktives Angebot!
     
    #6 Riesbachtaler Urgestein, 27. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2018
  7. Die D06 gibts anscheinend schon.

    https://de.lightmalls.com/new-xtar-...MIq9zm2vn13gIVqbztCh1OvQb0EAQYASABEgJ2WfD_BwE

    Der Bestellfinger juckt schon gewaltig.

    Und hier gibts auch schon ein Review

    https://zeroair.wordpress.com/2018/08/20/xtar-d06-1600-dive-light-review/
     
    #7 tdmtreiber11, 28. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2018
  8. Knapp 60 Euro für die D06 sind ok.
     
    #8 Riesbachtaler Urgestein, 28. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2018
  9. http://www.xtar.cc/products_index/&pmcId=25.html
    Hatte schon vor einiger Zeit etwas zu den Lampen gepostet, kann aber das Posting nicht finden.
    Ich finde die Lampen sehen erst einmal gut aus und bieten auf dem Papier gute Eigenschaften.
    Wäre für mich schön wenn Xtar.de diese anbieten würde.
    https://www.xtar.de
    Habe von den Uhligs früher ein paar Lampen gekauft.Werde mich mal per Telephon bei Uhlig schlauer machen.
    Hat noch Jemand Interesse an den neuen Lampen? Wenn die Nachfrage wirklich besteht, dürfte es wohl möglich die Lampen sein bei Xtar.de zu bestellen.
     
  10. Neues Video von Xtar Lampe D36.

    Älteres Video von der D06 1600 und der D26
     
    #10 Riesbachtaler Urgestein, 16. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2018
  11. @Riesbachtaler Urgestein
    Ich wäre an der d36 interessiert.
    Wäre schön, wenn du mal nachfragen könntest.
    Vielen Dank!
    Gruß ulfm1
     
  12. Momentan ist die Lieferung Xtar bei Xtar.de durch.Im neuen Jahr kann man den Herrn Uhlig anrufen,wenn mehrfaches Interesse besteht, ist ein Import möglich.
     
  13. Danke für die Info!!

    Ich bräuchte die Lampe bis Ende Januar.
    Das wird wohl eher nichts. Außerdem ist ja auch der Preis noch nicht bekannt.

    Gruß ulfm1
     
  14. Olight Shop
    8|
    Das müsste ich mir gut überlegen.

    Aber vielen Dank für die Info!
     
  15. Was jetzt, 299 Euro für ne XTAR??? weiß ja nicht, ob die griechischen Euro weniger wert sind (ausgeschlossen wäre es ja nicht) aber das entspricht doch wohl keinem realen Wert
     
  16. Mal andere Anbieter abwarten!
     
  17. Auf das BudgetLightForum . com ist heute ein kleine (p-)review von der XTAR D36 gepostet: (ein chices teil aber auch teuer.....)

    http://budgetlightforum.com/node/65232

    Mit dank an das BLF mitglied "rookiedaddy" ....... :thumbup: ...

    Danke,

    Martin
     
    #18 helicoil, 12. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2019
    UlfM1 hat sich hierfür bedankt.
  18. Eine schöne Lampe, aber das Spotlight liegt beträchltich unter dem angegebenen Wert beim Lumen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Xtar 1600 Lumen
  1. λ/4
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    494
  2. TomSch
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    665
  3. t-soung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    471
  4. helicoil
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    474
  5. helicoil
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.114
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden