Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Xtar D06 mit 1600 Lumen

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.028
1.758
113
Bayern
www.polizei.bayern.de
Zuletzt bearbeitet:
http://www.xtar.cc/products_index/&pmcId=25.html
Hatte schon vor einiger Zeit etwas zu den Lampen gepostet, kann aber das Posting nicht finden.
Ich finde die Lampen sehen erst einmal gut aus und bieten auf dem Papier gute Eigenschaften.
Wäre für mich schön wenn Xtar.de diese anbieten würde.
https://www.xtar.de
Habe von den Uhligs früher ein paar Lampen gekauft.Werde mich mal per Telephon bei Uhlig schlauer machen.
Hat noch Jemand Interesse an den neuen Lampen? Wenn die Nachfrage wirklich besteht, dürfte es wohl möglich die Lampen sein bei Xtar.de zu bestellen.
 

UlfM1

Flashaholic
29 Dezember 2016
162
60
28
Ruesselsheim
Danke für die Info!!

Ich bräuchte die Lampe bis Ende Januar.
Das wird wohl eher nichts. Außerdem ist ja auch der Preis noch nicht bekannt.

Gruß ulfm1
 

ichoderso

Flashaholic
11 September 2011
237
208
43
Was jetzt, 299 Euro für ne XTAR??? weiß ja nicht, ob die griechischen Euro weniger wert sind (ausgeschlossen wäre es ja nicht) aber das entspricht doch wohl keinem realen Wert