Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

XP-L HI V3 2B

16 Juli 2015
11
0
1
Hi,

ich suche schon ewig die o.g. LED auf 20mm Noctigon. Kann mir wer sagen, wo ich die bestellen kann? Die mir bekannten Portale haben keine (mehr).

Wenn jemand eine über hat, würde ich die auch nehmen. Preis spielt nicht die größte Rolle.

Die Lampe soll in eine Convoy C8. Der Host liegt schon seit Monaten hier rum.

Viele Grüße
 

ger-slash

Moderator
Teammitglied
15 Dezember 2013
7.044
5.263
113
Rhein-Sieg-Kreis
Die werden vermutlich sehr hulkig werden. War bei XP-L immer problematisch. Zumal die V6 ja auch nicht erhalten bleibt, da der Output deutlich runter geht.
Seit es XP-L Hi gibt, dedomt eigentlich niemand mehr die Dinger.
 
  • Danke
Reaktionen: RS.FREAK
16 Juli 2015
11
0
1
Ja, die Quellen kannte ich auch. Aber sind alle out und man konnte mir auch nicht sagen ob und wann es wieder welche gibt.

Dedomen möchte ich nicht. Habe hier eine entdomte Xp-G2 1D. Die ist zwar nicht schlecht, aber gefällt mir farblich nicht so recht.

Eigentlich hätte ich am liebsten eine XP-G2 S4 2B HI. Aber die wollen sie wohl nicht bauen. :D
 
16 Juli 2015
11
0
1
Hab ich eig erwartet. Danke euch für die schnellen Antworten. Dann kann ich besser fertige V2 von Mountain ordern. Oder warten...
 
G

Gelöschtes Mitglied 10832

Guest
Danke für die Info, wollte gerade bestellen.....aber so lange die weiter 13,89 Dollar Versandkosten berechnen, nein danke :sprachlos:
 

Flummi

Moderator
Teammitglied
26 Oktober 2015
6.151
7.315
113
Nähe Hannover
Man müsste denen mal stecken, dass sie viel mehr nach Europa verkaufen könnten, wenn die Versandkosten akzeptabler wären. Mir gefällt der Laden und seine Produkte, aber....
 

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
4.021
3.304
113
Man müsste denen mal stecken, dass sie viel mehr nach Europa verkaufen könnten, wenn die Versandkosten akzeptabler wären. Mir gefällt der Laden und seine Produkte, aber....
Dann steck's denen doch mal. ;) USPS hat vor ca. einem Jahr die Preise erhöht, von $6,... auf die $13,..
kleinste Sendung versichert, außerdem kannst kleine Sachen auch für $2,.. unversichert versenden lassen, wurde alles schon paar mal geschrieben.
Gruß, Gerd
 
  • Danke
Reaktionen: Flummi