Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

XML-T6 aktuelle LED für King?

Papa

Flashaholic
19 Dezember 2011
105
1
18
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Tach Leute,

wie im Thema: Ist das die aktuelle LED? Ich habe nen 4er King mit der LED und meine Freund möchte nun auch so ein Gerät.
Ist der 3er oder 4er mit der LED up to date, oder würdet ihr was anderes nehmen?
Es muß nicht unbedingt Skyray King sein, aber er mag die eigentlich so wie sie ist.
Er braucht was in der Hand :)

Danke und Gruß
Jörg
 

Mehrbeam

Flashaholic**
3 April 2013
1.269
293
83
Magdeburg
Die aktuellen sind mit XML2.
Bei SolarStorm gibt es was ähnliches.
Komm jetzt nicht auf den Namen.
Soll besser sein als der King.

Gruß Mario
 

Papa

Flashaholic
19 Dezember 2011
105
1
18
Ah ja
...hat einen Akku weniger. Das verkürzt doch nur die Laufzeit, sonst macht das ja nichts,oder?
Kann man die auch mit nur einem Akku betreiben, so wie den King?
 

Potassium

Flashaholic*
17 November 2013
458
124
43
Wien
Sollte gehen ja, da sie parallel und nicht seriell geschalten sind.
Kann dir auch nur die T4 empfehlen - gute Verarbeitung und bei Bedarf auch noch modbar.
Achtung: Der Gummiknopf kann manchmal bissl locker sein, da hilft aber ein Tropfen Superkleber - seither hält er bombenfest.
 

Papa

Flashaholic
19 Dezember 2011
105
1
18
Hört sich ja gut an......welche Akkus pack ich am besten rein? Muß nicht der super-hyper Akku sein......und da er gleich 2 x das ganze möchte, kommt ja schon mancher € zusammen.......weil Ladegerät ja auch noch. Und da möchte er einen 4 fach......Wird schon ein größeres Paket :)
Lader ohne viel schnick schnack den Nitecore D4 ist OK, oder?
 

Papa

Flashaholic
19 Dezember 2011
105
1
18
Das Xtar hatte ich auch im Auge.

Nicht bewandert......soviel Ahnung wie ne Jungfrau vom vö...n :)
Ne, er hat null Ahnung und möchte sich auch nicht damit befassen....er braucht nur Licht :)
 

Potassium

Flashaholic*
17 November 2013
458
124
43
Wien
Dann auf jeden Fall geschützte Qualitätsakkus und am besten noch aus vertrauenswürdiger Quelle (wie akkuteile).
 

Papa

Flashaholic
19 Dezember 2011
105
1
18
Ja, Sicherheit geht da vor. Ich will ja auch nicht, das er mir dann sagt, was ich ihm für ein Mist abgedreht habe.
Darum frag ich auch hier, weil hier ja erheblich mehr Leute sind, die richtig Ahnung von der Materie haben....
 

RS.FREAK

Flashaholic***
24 Dezember 2014
6.415
6.112
113
In der oberen Hälfte des Landes
Trustfire Taschenlampen