Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

XM-L2 T6 von UltraFire?

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.236
4.961
113
Essen
Das ist eine Cree XP-L (oder eine gut Nachgemachte).

Die XP-L ist quasi der kompaktere Nachfolger der XM-L2. Helligkeit und Effizienz sind sehr ähnlich.
 
  • Danke
Reaktionen: beamwalker

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.018
6.132
113
33
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Wusstet ihr, dass UltraFire von dx.com mit "Extrembeschuss" übersetzt wird?

Spass beiseite, ich habe von dort ein UltraFire-Drop-in, das als XM-L2 T6 (NW) deklariert wird. Ich habe da meine Zweifel (siehe Bild), denn der charakteristische Punkt in einer Ecke fehlt. Was meint ihr?

Anhang anzeigen 86322
(http://www.dx.com/p/ultrafire-502b-...hite-flashlight-w-clip-black-1-x-18650-226392)
Optisch definitiv keine XM-L2 :pinch:
Wird wohl irgendein Nachbau sein!
Wie du schon sagst, da fehlt der Punkt in einer Ecke und bei der xml2 ist außen rund um die LED nicht weiß glatt sondern silber strukturiert....

Gruß Andi
 
  • Danke
Reaktionen: beamwalker

beamwalker

Flashaholic*
21 Januar 2014
546
572
93
CH
Danke euch, habe mir so was gedacht. Also habe ich sogar die moderne LED erhalten, als angepriesen wurde.