Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

XM-L in 19,5 cm Reflektor

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.263
5.524
113
BaWü
Habe Angst,dass das Plastik schmilzt :D

Nach "Dedomen und Gute Ampere" sollten mindestens 2 Mio KLUX drin sein :eek::D:p

Gruß Xandre
 
  • Danke
Reaktionen: Duke

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
480
113
Wien
soviel? wie wird da der lichtstrahl aussehen? wie ein laser, oder kommt da auch noch vernünftig licht raus?

ist es vlt besser so eine sbt90 zu verwenden?
 

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.263
5.524
113
BaWü
Die LED wird mit 10 Watt angegeben,
aber leider wird die "echte "Bestromung nicht angegeben-schätzungsweise weniger.

Mit Plastikteilen,braucht man in "unseren" Bereichen warscheinlich gar nicht
erst anfangen.

Und die SBT sollte ja mit 9A befeuert werden
und wenn die 10 Watt hier stimmen sollten wären es ca 3A.

Aber reizen würde es mich trotzdem

Gruß Xandre
 

balloonix

Flashaholic**
18 Juli 2012
1.422
732
113
Waldachtal im Schwarzwald
Aldi hatte so ein Teil vor einiger Zeit im Angebot. Ich hatte mir eine solche Lampe gekauft. Sie ist mit einer 18650 bestückt, hat ein LAdegerät integriert, eine Batterieanzeige und 2 Stufen sowie rotes Blinklicht. Das Ding hatte damals 29,90 EUR gekostet und ist gut hell. Die LED wurde mit knapp über 3A bestromt.

Ich habe die Lampe aktuell im Auto und bin gerade in Italien unterwegs. In den nächsten Tagen werd ich mal Beamshots machen.
 

Kiyoshi

Flashaholic**
17 Oktober 2011
2.217
398
0
NRW
@balloonix
Die hatte ich auch und hab die Lampe dann zurück gebracht.
Meine ungemoddete HD2010 kommt genauso weit und ist deutlich kleiner.