XANES LED Bicycle Front Light

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hersteller" wurde erstellt von Kafuzke, 13. April 2017.

  1. Folomov
    Das ist ne neue Eigenmarke von Banggood, die vermutlich niedriger angesiedelt ist als Astrolux.
    Bei anderen Modellen von Xanes zweifle ich an der Qualität, hier denke ich bekommt man was vernünftiges mit guter Wärmeableitung. Aber vermutlich nicht mit Cree LED.
    Leider hat sie nur ein USB für die Stromversorgung und nicht 8,4V, sonst könnte man locker ohne weitere Veränderungen eine 6V LED verbauen. Das habe ich schon bei zwei ähnlichen Fahrradlampen gemacht.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden