Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Wurkkos FC11 - 18650 EDC Lampe (LH351D 5.000K 90CRI, USB-C)

Lux-Perpetua

Flashaholic**
19 Januar 2018
2.822
4.506
113
Hallo zusammen,

Wurkkos bringt in Kürze wieder eine neue Lampe auf den Markt. Das gute Stück nennt sich kurz und knapp "FC11" und stellt eine Taschenlampe im 18650 Format dar. Diese bringt mit einer Samsung LH351D 5000K 90CRI, USB-C und magnetischer Tailcap ein paar nette Alleinstellungsmerkmale und könnte für Freunde von neutralweißem Licht mit hoher Farbwiedergabe sowie flexibler, einfacher Handhabung eine interessante Lösung sein. :thumbup:

Die genauen Spezifikationen nebst Bilder eines Prototypen könnt ihr aus meinem Thread im BLF entnehmen:
http://budgetlightforum.com/node/69618

Viele Grüße
Thomas
 
23 Juli 2014
6
1
3
hallo @Lux-Perpetua
Ich hab grad ein kleines problem mit meiner Wurkkos FC11, zum Laden eingesteckt (USB A --> USB-C, altes Samsung Ladegerät) und die Lampe hat bis jetzt rot geblinkt (ca. 3h) beim Laden.
Da wollte ich doch flux in die Bedienungsanleitung gucken und finde die nichtmehr, der Google Drive Link von dir geht nicht mehr und die Datei hatte ich dooferweise auch nicht in mein G-Drive kopiert somit ist sie dort auch nichtmehr.

Kannst du mir weiterhelfen?