Wurkkos FC11 - 18650 EDC Lampe (LH351D 5.000K 90CRI, USB-C)

Dieses Thema im Forum "Taschenlampen Neuigkeiten" wurde erstellt von Lux-Perpetua, 22. Oktober 2019.

Schlagworte:
  1. Hallo zusammen,

    Wurkkos bringt in Kürze wieder eine neue Lampe auf den Markt. Das gute Stück nennt sich kurz und knapp "FC11" und stellt eine Taschenlampe im 18650 Format dar. Diese bringt mit einer Samsung LH351D 5000K 90CRI, USB-C und magnetischer Tailcap ein paar nette Alleinstellungsmerkmale und könnte für Freunde von neutralweißem Licht mit hoher Farbwiedergabe sowie flexibler, einfacher Handhabung eine interessante Lösung sein. :thumbup:

    Die genauen Spezifikationen nebst Bilder eines Prototypen könnt ihr aus meinem Thread im BLF entnehmen:
    http://budgetlightforum.com/node/69618

    Viele Grüße
    Thomas
     
    Thomas W, pipa, dreamer38nrw und 5 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden