Wurden Sie schon geblitzdingst?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hersteller" wurde erstellt von Sgt_Elias, 13. Oktober 2015.

1. Mit ungewöhnlichen Werbemitteln macht Umarex seine neue LED-Lampenserie „WALTHER PRO LIGHTS“ bekannter – ein knackiger Werbespot kommt jetzt in ausgewählte Kinos und auf WALTHER-PRO-TV.

So heißt die neue, den Lampen gewidmete YouTube-Seite des Unternehmens

.Schon im August wurde die erste Teilnahme der Sauerländer an der OUTDOOR-Fachmesse in Friedrichshafen von einem Fernseh-Spot begleitet, der mehrere Tage morgens bei N-TV vor den Nachrichten lief.

Händler können den Spot natürlich auch als attraktiven Blickfang für die Kunden im Laden oder auf ihrer Website laufen lassen. Also, ab ins nächste Kino, Popcorn und Cola holen – und anschließend sicher eine Walther-Pro-Lampe.

Video:

Alternativ hier der Link zum Werbespot: https://www.youtube.com/watch?v=zu9n0H_NSA8&feature=youtu.be

Info: Walther Pro Lights » Index

#1 Sgt_Elias, 13. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2016
  2. Armytek
    Cool das man mal Lampen in Werbespots sieht, auch wenns nur Walther ist :rolleyes:

3. Im Spot sind Alkalines zu sehen. Na ja.:rolleyes:

4. Acebeam
    exakt mein erster Gedanke :D

5. Macht es vlt für den Ottonormalbürger "interessanter / greifbarer" ;)

6. Hu :eek:

Das ist ja mal ne Neuerung :eek::eek::eek:

Hoffentlich melden die kein Patent an, sonst sieht es eng aus für die anderen Hersteller....

Ich weiß nicht was ich von Walther halten soll. Ich habe auch ein Me*ser von denen, und bin überhaupt nicht zu frieden. Ist wohl leider so ähnlich wie Gerber, mehr Name als alles andere.

Hat hier schon jemand Lampen von denen?

Was mir bis jetzt nur einfällt:

Video:

:D

#6 AdO089, 13. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2016
  7. Gerechtfertigt bestimmt nicht! Ist halt ne Typisch Deutsche Fa. mit typisch überteuerten Deutschen Preisen :rolleyes:

8. Nicht ?

Dann zeig mir mal eine Hochwertige Taschenlampe mit Akku, Ladegerät, dieser Leistung, Ladegerät fürs Auto, Batterieträger, ... für diesen Preis

Walther Pro PL70r Taschenlampe

9. Anfangs wenn die neu raus kommen sind die nicht immer billig, der Preis sinkt aber oft nach kurzer Zeit.

Ob gerechtfertigt oder nicht, kann ich nicht sagen, habe einige Walther TL, und fand Preis/Leistung sehr ok, was ich von einigen anderen Herstellern nicht unbedingt behaupten kann.

Es gibt aber eine gute Auswahl an LED Taschenlampen für jeden Verwendungszweck, Design immer leicht anders.. und Verarbeitung ist wirklich klasse.

10. Die TN12 z.B für unter 66 Euro im Set mit Akku und Ladegerät
    http://www.amazon.de/gp/product/B011QVNLGG?keywords=Thrunite Tn12&qid=1444742982&ref_=sr_1_1&sr=8-1

Bis aufs Ladegerät/Kabel fürs Auto das sicherlich nicht den Unterschied von 33 Euro Wert ist ist das eine Absolute Konkurrenz z.B !

Und wirklich minderwertiger ist die auch nicht.

11. Du hast einfach keine Ahnung, der Werbespot sagt doch eindeutig
    *vergessen Sie alles was Sie bisher über Taschenlampen gewusst haben* :D:D:D:D:D

12. Was mich halt bei den hier vorgestellen Walthers stört, das es Zoomlampen sind....

Klar, gibt es auch hier Einsatzgebiete. Aber in der Regel sind gerade Lampen mit Spill besser geeignet. Besonders wenn sie taktisch sind, was ja die Walther (Waffenhersteller) eigentlich schon sein sollten.

Bringt ja nix wenn der Strahl hell ist, aber alles außen rum ist tiefste Nacht.

Eigentlich habe nur die billig Lampen (Und LL und Walther) Zoom. Und das heißt eigentlich schon was.

Schade.

13. Olight Shop
    deswegen wurden wir ja auch "Geblitz-dings"

;-D:D

werty hat sich hierfür bedankt.
  14. Die Ähnlichkeit mit LL ist vielleicht kein Zufall. Vielleicht sind das einfach leicht abgewandelte LL-Lampen, von LL produziert. Typisches Badge-Engineering also.
    Mal sehen, ob von Walther irgendeine Innovation kommt, die es bei LL noch nicht gibt, von anderen Herstellern ganz zu schweigen...

15. irgendwo hier im Forum war doch zu lesen, dass zwei Ingenieure von LL bei Walther angefangen haben.

16. Richtig. Hatte ich, glaube ich, in meinem Review erwähnt.

Keine richtige Innovation aber ein gewisser Vorteil gegenüber LL :

- Regelung , selbst bei einer vergleichsweise günstigen Lampe wie der PL70R

- Fokus arretierung

- ob gut oder schlecht sei mal dahin gestellt - Linse + Reflektor System

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden