Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

wunderhe seine Orgelpfeifen

wunderhe

Flashaholic*
6 Januar 2011
654
213
43
Meine Talas sind mal der Größe nach angetreten - erinnert irgendwie an eine Kirchenorgel :D



Von links nach rechts:

Ultrafire T1
ITP Olight A3 EOS upgraded
Klarus MI X6 TI
Tank007 E09
Fenix LD15
Balder HD-1
X1 Q5
SIPIK SK68
CreeFire 9x
Pearl 1AA Z
Fenix E11
Small SUN ZY-A29
Xeno E03 XM-L blue
Xeno E03 XM-L red
Sunwayman M10A XM-L
LenserClone V6.1
LenserClone V6.2
EagleTac D25LC2 XM-L
BlackShadow ROOK XM-L U2
Yezl T9
SKY RAY KING gold
SKY RAY KING black U2
Ultrafire XM-L Zoom
Trustfire A8
Cyclone C88
Ultrafire HD2010
Ultrafire WF-700L
OEM Deep Reflector Cree XM-L





Da wird mir gleich ganz weihnachtlich zumute...

Nicht auf dem Bild weil noch im Zulauf: SHADOW TC500 DUAL, CITYCAT M6, SHADOW JM26, ZEBRALIGHT SC52 und ZEBRALIGHT S6330

ciao
wunderhe
 

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.382
2.244
113
Gütersloh
Schick schick.
Von klein bis groß .

Hast du Lust einen kleinen Bericht zur OEM zu schreiben? Hatte auch mal Interesse an der Lampe habe aber nie was gefunden :(
 

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.263
5.524
113
BaWü
Sehr schöne Sammlung

und man kann sehr gut erkennen,das Lampen im "günstigeren" Sektor

auch Klasse haben,von der Leuchtleistung super,
und auch hübsch anzusehen sind :thumbup:

Gruß Xandre
 

wunderhe

Flashaholic*
6 Januar 2011
654
213
43
@Gonzo: Zu der OEM gibt es ein Review im budgetlightforum (Review: OEM Deep Reflector CREE XM-L T6 2x18650 4-mode Super Power Flashlight | BudgetLightForum.com) dem ich mich bedingungslos anschließen kann. Der Throw ist ÜBERRAGEND und spielt Lux-mäßig sicherlich bei den ganz Großen mit!

@Bagno: Das ist genau deine! Die liegt hier schon eingepackt neben mr und freut sich aufs neue Herrchen :thumbsup:

@Konrad: Ich habe die Lampen deshalb fotografiert, weil ich wahrscheinlich nie wieder so viele haben werde... Bin nämlich gerade fleißig am verkaufen und verweihnachten...
 
Zuletzt bearbeitet:

wunderhe

Flashaholic*
6 Januar 2011
654
213
43
Zu große Fenster sind auch nix, denn dann ist es ja viel zu hell im Haus und man hat keinen Grund mehr in jedem Zimmer eine Taschenlampe zu deponieren...
 

wunderhe

Flashaholic*
6 Januar 2011
654
213
43
schöne sammlung!!!:thumbup:wie ist die skyray,kann man die weiterempfehlen?

Die Skyray King ist für mich der Preisleistungshit! Muss sich nicht hinter Dry oder Monster verstecken und ist ein echtes Schnäppchen. Zwischen der goldenen und der schwarzen King ist nur ein sehr geringer Unterschied. Die schwarze ist wohl ein bissschen heller, da sie mit XM-L U2 LEDs bestückt ist. Den Unterschied kann man aber mit dem bloßen Auge kaum wahrnehmen...
ciao
wunderhe
 
  • Danke
Reaktionen: proschi