Vielleicht mache ich das. Jedoch hoffe ich, dass die Taschenlampe bis dann endlich angekommen ist![]()
Das macht Youtube automatisch. Die originale englische Sprachspur kann man in den Einstellungen auswählen.Mich hat endgültig das Youtube Video mit der KI generierten Stimme abgeschreckt.
Das kannte ich überhaupt noch nicht. Wäre ne nette Spielerei!Was ist eigentlich aus diesem Zubehör-Teil für die X2Pro geworden?
Nichts mehr davon gesehen oder gehört
Entfernungsmesser oder was jetzt auch immer ?
https://www.facebook.com/61557091260190/videos/neuwuben-x2pro-einführungsparen-sie-36-10-rabatt1500-lumens-205-meter-große-reic/1351994869502993/#
Witzig: kaum Frage ich nach, welche Lampe das Geschenk wird, bekomme ich ein "danke für deine Geduld" - Lampe samt Geschenk ist unterwegs, ich berichte, wenn sie da ist.Ich warte auch seit meiner Bestellung an Weihnachten. Laut Wuben soll die X2 Pro jetzt Mitte Juni kommen. Das Angebot auf X4 + G5 habe ich auch bekommen, dem gegenüber steht die X2Pro + Taschenlampe > 35€ - Ich habe jetzt mal nachgefragt, was letztere denn wäre. Laut der letzten Mail hat "die Fabrik schon eine Charge kostenloser Lampen" produziert.
Die X2Pro ist halt wegen der Möglichkeit auf Alkaline/NiMh schon interessant...
Witzig: kaum Frage ich nach, welche Lampe das Geschenk wird, bekomme ich ein "danke für deine Geduld" - Lampe samt Geschenk ist unterwegs, ich berichte, wenn sie da ist.
Deswegen und wegen der Flood/Throw-Regelung, finde ich die X2PRO, trotz ihrer Schwächen, besser, als die kommende X4.Die X2Pro ist halt wegen der Möglichkeit auf Alkaline/NiMh schon interessant...
Sieht aus wie die alte.Wuben macht aktuell wieder heftig Werbung für die X2Pro klick
Ist das jetzt eine neue, etwas überarbeitete Version, oder nur eine Neuauflage der "alten" X2Pro?
Ggf. hat ja jemand von euch entsprechende Infos.
Wenn das die Bedienung vereinfacht, definitiv ein sinnvolles Downgrade. Bei der X4 wäre die Entfernung von RGB auch sinnvoll gewesen.Bis auf, das sie anscheinend nur noch rotes Seitenlicht hat zum weißen.
Na jaWenn das die Bedienung vereinfacht, definitiv ein sinnvolles Downgrade. Bei der X4 wäre die Entfernung von RGB auch sinnvoll gewesen.