Aloha zusammen,
Als kleines Schmankerl hier ein paar Fotos der Kupferversion die heute bei mir eingetrudelt ist.
Das Gewicht ist beachtlich, da fühlt sich die Alu Version fast an als wäre "nichts drin".
Eine Kleinigkeit fällt aber negativ auf:
Die Fräskanten der Kupferversion sind nicht gebrochen und die ganze Lampe fühlt sich daher ziemlich "scharfkantig" an. Das ist im ersten Moment etwas unangenehm.
Leider sind die Ausfräsungen auch nicht so "sauber", wie man sich das für den aufgerufenen Preis wünschen würde.
Wird sich zeigen ob mir das auf Dauer gefällt.
Wohl bedingt durch den Folienbeutel in welchen die Kupfervariante eingeschweißt ist, fehlt das Formteil in dem die Alu Version in der Schachtel liegt.

Die eingeschweißte X2.

Das Kupfer macht es einem nicht leicht das ganze abzulichten (unter Kunstlicht).
Hier die Vorderseite:

Hier die Hinterseite:

Die Leuchtdioden:

Verglichen mit der schwarzen Alu Version:

Als kleines Schmankerl hier ein paar Fotos der Kupferversion die heute bei mir eingetrudelt ist.
Das Gewicht ist beachtlich, da fühlt sich die Alu Version fast an als wäre "nichts drin".
Eine Kleinigkeit fällt aber negativ auf:
Die Fräskanten der Kupferversion sind nicht gebrochen und die ganze Lampe fühlt sich daher ziemlich "scharfkantig" an. Das ist im ersten Moment etwas unangenehm.
Leider sind die Ausfräsungen auch nicht so "sauber", wie man sich das für den aufgerufenen Preis wünschen würde.
Wird sich zeigen ob mir das auf Dauer gefällt.
Wohl bedingt durch den Folienbeutel in welchen die Kupfervariante eingeschweißt ist, fehlt das Formteil in dem die Alu Version in der Schachtel liegt.

Die eingeschweißte X2.

Das Kupfer macht es einem nicht leicht das ganze abzulichten (unter Kunstlicht).
Hier die Vorderseite:

Hier die Hinterseite:

Die Leuchtdioden:

Verglichen mit der schwarzen Alu Version:



























