Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Wuben T80

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
2.027
2.261
113
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Der Wuben T80 gibt die moglichkeit zum aufrusten auf 2 x 26650 mittels einem verlangeriungsrohr und laut angaben sollte der ......

Wuben T80 (uberzetsung notwendig ... z.b. Google translate....)

... dann gut sein für bis zu 5.000 lumen ( 1 x 26650 = max. 4.200 lumen) ....... und natürlich etwas längere laufzeiten als bei der T70 der fall war .....

Gruss,

Martin .....ich bin nur einer aber ich tue was ich kann .....

@Kasperrr ..... ausser die verlängerung und möglicher laufzeit und leistungssteigerung habe ich bis jetzt auch (noch) nichts gefunden ... alle uberige daten erscheinen indertat ahnlich an die T70 ..... abgesehen von die kleine design anderungen ....
Vielleicht hat man gedacht bei die möglichkeit von eine verlängerung (langere laufzeit und kleine leistung steigerung) das auch ein neuer namen angebracht sein wurde, was dan wieder bedeutet das der update eigentlich nur gilt wenn man die lampe auch gleich aufrustet mit das verlangerungsrohr ..... es ware besser gewesen die lampe dan gleich mit dem extra rohr, als teil der Standardlieferumfang, zu liefern genau wie es bei de Trustfire T62 der fall ist ? Der käufer kann dann selbst entscheiden ob handlichkeit einerseits oder ausdauer/power andererseits angesagt ist ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kasperrr

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.181
3.260
113
Also ich habe die T70 mit der T80 verglichen aber irgendwie finde ich keinen nennenswerten Unterschied. Vielleicht wurden bei der T80 die Leuchtstufen etwas anders gewählt. Dazu finde ich bloß nichts...

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
2.027
2.261
113
Acebeam
Ich habe etwas gefunden bei die kollegen von BLF über den Wuben T70 mit verlangerungsrohr......

Wuben T70 mit verlangerungsrohr und CAMO ... sieht eigentlich ganz gut aus !

Mit dank an unsere kollegen beim BLF.....

Ich habe das gefuhl das es bei dem T80 um ein namenswechsel geht wobei ein produkt in ein anderes teil der welt unter einen anderen namen geliefert wird ....... sowie Opel aufs kontinent und Vauxhall im GB .......

Und auch hier das beweis Wuben T70 mit "doppeltes" akkurohr .... mit dank an NKON .....und noch ein "doppeltes" Wuben T70 mit dank an der Baidu online flashlight community......ein vergleich von der doppelten T70 mit der neue Eagtac MX30L2-R, beide mit xhp70.2 (Eagtac = 2 x 32650), konnte interessant sein ?

Danke,

Martin

PS..... es tut mir leid leute aber ich denke das die T80 jetzt nicht mehr als neuigkeit zu bezeignen ist und dieser post am besten in die section "Wuben" verschoben werden kann ?
https://www.taschenlampen-forum.de/...flage-mit-suspension-tube-woher-nehmen.70773/ ........ :wut:

Zuletzt bearbeitet:
Trustfire Taschenlampen