Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Wuben P45R

mxyzptlk

Flashaholic**
20 August 2016
1.496
1.450
113
Mal in die Runde gefragt, für welche Lampe würdet Ihr Euch entscheiden, für die Wuben P45R oder die Klarus XT11X ?
 

mxyzptlk

Flashaholic**
20 August 2016
1.496
1.450
113
In diese Richtung tendiere ich eigentlich auch.
Das Preisleistungsverhältniss bei der Klarus, halte ich für besser.
Ein paar Klarus habe ich auch, das Schalterkonzept finde ich gar nicht so schlecht.
 
Bin vor 30 Minuten nach Hause gekommen, leider wird ein langer Akku mit Button Top benötigt.Der mitgelieferte Akku ist teilgeladen.Der Beam ist von einem hellen Spill und einem großen Spot geprägt.Die Reichweite der Lampe mit 370 m erscheint mir plausibel.Die Lichtfarbe ist leicht warm mit einer Nuance grün.Der taktische Ring könnte 2-3 cm weiter vorne sitzen.Die 2000 Lumen erscheinen mir auch plausibel!
Gelungene Lampe bisher.Später mehr!
 

Unheard

Flashaholic**
6 November 2017
3.906
2.387
113
Raffnixhausen
Über Martin gibt's die immer noch für $58. Weiß allerdings nicht, woher sie kommt und wie sie ausgezeichnet sein wird. Zur Sicherheit die Einfuhr-USt. kalkulieren. Dann ist er aber immer noch billiger ;).