Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

WUBEN neues Produkt: LT35 Pro multifunktionale Taschenlampe mit Zoomfunktion

Wuben Flashlight

Hersteller
8 Juni 2017
29
89
13
Olight Taschenlampen
Trustfire
LT35 Pro ist eine multifunktionale Taschenlampe mit Zoomfunktion.

Mit einer CREE XPL2-V6-LED, die von einem hochleistungsfähigen 18650-Lithium-Ionen-Akku mit Strom versorgt wird, werden 1200 lumen ausgegeben. Eingebauter, wasserdichter Micro-USB-Ladeanschluss im Heckbereich ermöglicht das direkte Laden des Akkus.

Drehen Sie den Kopf der Taschenlampe, um auf das Flutlicht zu zoomen, und auf das Scheinwerferlicht und unterschiedliche Ausgangsleistungen für Nachtfahrten, Wandern, Camping und andere Szenarien.

Weitere Einzelheiten finden Sie unter:
http://www.wubenlight.com/product/1043

 

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
18.222
19.277
113
NRW
Ich würde zur Vermeidung von Eigen- und Fremdblendung beim Einschalten zwar generell einen Low-Start anstatt Memory bevorzugen, ansonsten aber scheinbar ein gutes UI. Wird die Fokussierung über Drehen oder Schieben/Ziehen eingestellt?
 

superbirne

Flashaholic*
14 April 2018
288
272
63
www.thephotos.de
Ja, durch drehen:
Drehen Sie den Kopf der Taschenlampe, um auf das Flutlicht zu zoomen, und auf das Scheinwerferlicht und unterschiedliche Ausgangsleistungen für Nachtfahrten, Wandern, Camping und andere Szenarien.
Sieht für mich sehr nach einem etwas schlankeren Update der alten LT35 aus. Für mich gibt es auf den ersten Blick nicht so viel neues, was aber auch nicht schlimm ist, da ich die alte LT35 irgendwie mag - ist mein Lieblingszoomie.