WUBEN neues Produkt: LT35 Pro multifunktionale Taschenlampe mit Zoomfunktion

Dieses Thema im Forum "Wuben" wurde erstellt von Wuben Flashlight, 9. September 2019.

  1. LT35 Pro ist eine multifunktionale Taschenlampe mit Zoomfunktion.

    Mit einer CREE XPL2-V6-LED, die von einem hochleistungsfähigen 18650-Lithium-Ionen-Akku mit Strom versorgt wird, werden 1200 lumen ausgegeben. Eingebauter, wasserdichter Micro-USB-Ladeanschluss im Heckbereich ermöglicht das direkte Laden des Akkus.

    Drehen Sie den Kopf der Taschenlampe, um auf das Flutlicht zu zoomen, und auf das Scheinwerferlicht und unterschiedliche Ausgangsleistungen für Nachtfahrten, Wandern, Camping und andere Szenarien.

    Weitere Einzelheiten finden Sie unter:
    http://www.wubenlight.com/product/1043

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    AndySchneider, amaretto und casi290665 haben sich hierfür bedankt.
  2. Armytek
    Ich würde zur Vermeidung von Eigen- und Fremdblendung beim Einschalten zwar generell einen Low-Start anstatt Memory bevorzugen, ansonsten aber scheinbar ein gutes UI. Wird die Fokussierung über Drehen oder Schieben/Ziehen eingestellt?
     
  3. +1
    Ich vermute mal durch drehen ;)
     
  4. Acebeam
    Ja, durch drehen:
    Sieht für mich sehr nach einem etwas schlankeren Update der alten LT35 aus. Für mich gibt es auf den ersten Blick nicht so viel neues, was aber auch nicht schlimm ist, da ich die alte LT35 irgendwie mag - ist mein Lieblingszoomie.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden