Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Wuben L60

DNA

11 Dezember 2017
3
2
3
Hallo Community, heute ist meine Wuben L60 angekommen und schon das erste Problem: Ich bekomme den Lampenkopf für die Zoomfunktion keinen Millimeter gedreht (auch mit mehr Kraftaufwand nicht) ,weder in die eine noch in die andere Richtung...ist das ein defekt, oder gibts da ne besondere Vorgehensweise?!
(Ich halte die Lampe an den 2 oberen geriffelten Stellen
[dazwischen ist das
„ -<— ZOOM—>+“ Zeichen] fest & versuche zu drehen, da sollte sich doch was „mechanisch“ gegenläufig bewegen?!)

Die einzelnen Modi funktionieren tadellos.

Habe leider hier nix zur Lampe gefunden..
Grüße Dragan
 

DNA

11 Dezember 2017
3
2
3
Hallo Community, heute ist meine Wuben L60 angekommen und schon das erste Problem: Ich bekomme den Lampenkopf für die Zoomfunktion keinen Millimeter gedreht (auch mit mehr Kraftaufwand nicht) ,weder in die eine noch in die andere Richtung...ist das ein defekt, oder gibts da ne besondere Vorgehensweise?!
(Ich halte die Lampe an den 2 oberen geriffelten Stellen
[dazwischen ist das
„ -<— ZOOM—>+“ Zeichen] fest & versuche zu drehen, da sollte sich doch was „mechanisch“ gegenläufig bewegen?!)

Die einzelnen Modi funktionieren tadellos.

Habe leider hier nix zur Lampe gefunden..
Grüße Dragan
Hat sich erledigt, hab‘s rausgefunden...
Der „Drehpunkt“ befindet sich unterhalb der Mitte...imho etwas unglücklich auf dem Piktogramm dargestellt (der Drehpfeil hat mir suggeriert dass sich der obere Ring dreht, dementsprechend hat ich oberhalb der Mitte beide Hände angesetzt...:rolleyes:)
D.
 
  • Danke
Reaktionen: ASP_ED und Käsebrot