Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

wursti

Flashaholic*
15 Mai 2015
290
77
28
@MarcoPolo86c hat sich der Lampe per CB mal angenommen und kommt sogar auf 1500 lumen.
Die Vermutung hatte ich auch schon da sie mir viel heller vorkam als meine 1000 lumen geräte.
Vllt hat jemand die l50 und ne ulbrichtkugel um dem noch mehr auf dem Grund zu gehen ?


Wenn das stimmt wäre sie ein richtiger preiskracher
 

Flaschenlampe

Flashaholic*
25 Januar 2019
721
363
63
Habe jetzt auch eine Wuben L50 (Tipp: bei einem großen Kleinanzeigen Portal bieten die immer wieder Leute für 5 oder 6 Euro an. Neu und Ovp inkl. Akku, da kann man eigentlich nix sagen).
Solide Volkstaschenlampe inkl. USB-Ladefunktion, ähnlich der legendären Zanflare F1, die auch spottbillig war und plötzlich spurlos vom Markt verschwunden ist. Die Zanflare war aber charmanter und origineller mit ihren 2 Schaltern, dem Glasbrecher und der dezent unter Gewinde versteckten Ladebuchse. Die Wuben hat einen alles andere als handfesten Stöpsel am Hintern und wirkt noch klobiger. Für bis 10€ mehr als ok, als Geschenk für Anfänger würde ich aber doch eher eine Convoy S2+ spendieren und noch Akku und kleinen Einschachtlader rauflegen. Kompakter und netter verarbeitet. Oder gleich eine Sofirn Sc31 Pro inkl 18350 Tube für 20€. Aber für Auto und als Backpackbackup gar nicht übel. Strobe gegen SOS auszutauschen war nicht die tacticoolste Entscheidung, naja es werden eh beide Funktionen belächelt.
 
Trustfire Taschenlampen