Finde ja die Wuben Lampen eigentlich immer recht spannend. Aber die E8 holt mich irgendwie so gar nicht ab. Sieht aus wie eine 5€ Aliexpresslampe. Dafür verantwortlich sind sicher primär diese austauschbaren Plastikteile, welche die Lampe imho "billig" erscheinen lässt. Für eine einzelne 14500er scheint sie mir auch recht klobig zu sein. Sicher auch u.a. diesen Plastikteilen geschuldet. UV ist zwar ganz nett, aber wenn das so ist wie bei der X2 Pro, dann wohl auch eher Gimmick. USB Charging an der Lampe selbst gibts auch nicht. Und das alles im Preisbereich zu einer X2 Pro / X4 - ~50€ für das Ding? Zu teuer meiner Meinung nach. Dann lieber eine Wurkkos TS10v2 für 9€ mit Anduril Interface und AUX LEDs...
EDIT: In den Kickstarter Kommentaren steht, dass Wuben die Plastikteile als STL zur Verfügung stellen will. Damit könnte sich die Lampe natürlich sehr gut für Modding eignen. Durch die Befestigungsschrauben kann man sich dann recht einfach Halterungen für so ziemlich alles konstruieren. Das ist natürlich durchaus ganz nett.