Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Wuben E61 "Gecko" Tactical Pen

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
2.027
2.240
113
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Der Wuben E61 Gecko hat einen interessantes design mit zwei rotierende teile.....

1. Das hinterteil = die lampe, 1. Eingeklappt/geschutzt oder einfach zum leuchten im winkel-modus und 2. Ausgeklappt zum leuchten beim schreiben = innovativ
2. Das vorderteil ein "Swing-kopf" mit 2 auswechselbare teile*, zum Schreiben / Glass-brecher / Stylus pen oder Kraspen (zum gravieren oder schreiben ohne ink).

* magnetisch = auswechselbar *

Gruss,

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

mili111

Flashaholic**
13 Mai 2016
1.104
726
113
Leipzig
Abgefahrenes Teil! Also rein von den Gimmicks und der Optik her gefällt er mir besser als der neue OPen von Olight. Allerdings, was kommt da für ne Mine rein? ich wusste garnicht dass es solche kleinen gibt 8| der scheint sich dann schnell leer zu schreiben und ist daher eher was fpr den "Notfall" als fürs Büro. Suggeriert ja auch der Glasbrecher :D
 

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
19.768
21.983
113
NRW
Acebeam
Stimme zu, abgefahren.
Die Schreibfunktion ist vermutlich eher Nebensache.
 

mili111

Flashaholic**
13 Mai 2016
1.104
726
113
Leipzig
Ich hab mal einen bestellt :D ist irgendwie genau mein Geschmack. Hoffentlich finde ich noch raus was da für Minen rein kommen bis er ankommt xD

Bei Interesse würd ich den dann auch mal für n PA oder so zur Verfügung stellen. Sowas sieht man ja nicht alle Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
19.768
21.983
113
NRW
Das wäre natürlich klasse. Falls gewünscht würde ich noch einen O'Pen 2 als Vergleich für den PA beisteuern.
 
  • Danke
Reaktionen: mili111

mili111

Flashaholic**
13 Mai 2016
1.104
726
113
Leipzig
Na das klingt doch nach nem Plan ;) ein Vergleich der beiden wäre natürlich cool. Dann heißt es jetzt auf Post aus Amiland warten. Ich meld mich wenn was da ist.
 

Nightbreed

Flashaholic**
5 August 2015
2.600
2.519
113
Hessen / MTK / Taunus
Krasses Design ist echt Mal was ganz anderes bei einem Pen!
Ich steh ja auch sowas und bei dem Preis kann man echt nicht meckern finde ich...
Hoffe das es den auch bei uns geben wird
 
Zuletzt bearbeitet:

Liquidity

Flashaholic*
8 Februar 2013
888
502
93
Helicoil, die Newskrake hat wieder ihre Arme ausgestreckt :thumbsup: Danke dafür!

Ich vermute, dass die Beleuchtung beim Schreiben nicht so toll sein wird. Ist ja quasi eine Unwucht am Ende. Aber die Idee mit der Wechselspitze ist klasse, mir gefällt die Idee auch mal etwas ritzen zu können als dauerhafte Markierung.
 

MarcoPolo86c

Flashaholic**
13 November 2012
1.877
1.532
113
Hagen am Teutoburger Wald
Moin Freunde des Lichts,

ja, ich lebe auch noch. ;)

In letzter Zeit haben mich Taschenlampen nicht mehr so gereizt, irgendwann kennt man alles bzw. richtige Innovationen bleiben aus.
Fetter, größer und immer mehr Lumen ist zwar schön.....
Aber es wurde mir zu eintönig.

Um zum Thema zu kommen, der Stift von Wuben hat mich echt interessiert.
Daher habe ich seit langer Zeit mal ein Review produziert.
Ich weiß, es ist in Videoform.
Aber dennoch will ich es euch nicht vorenthalten.


P. S. Hoffe der Beitrag unter Neuigkeiten ist in Ordnung, für ein Videoreview wollte ich nicht extra einen neuen Thread eröffnen.
 

mili111

Flashaholic**
13 Mai 2016
1.104
726
113
Leipzig
Wuben meinte letztens zu mir die Stifte sind noch in Produktion und noch nicht versendet. Hast du ein Review Exemplar bekommen oder heißt das ich darf mich freuen weil meiner auch bald kommt :D
 

MarcoPolo86c

Flashaholic**
13 November 2012
1.877
1.532
113
Hagen am Teutoburger Wald
Muss dich leider enttäuschen, ich hab ein Vorserienmodell für das Review bekommen, ich weiß leider nicht wie sich das vom Serienmodell unterscheidet.
Hoffentlich wird noch geändert, das der Polizeistrobe im Memory bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: mili111

mili111

Flashaholic**
13 Mai 2016
1.104
726
113
Leipzig
Hey, hab das Video jetzt auch endlich anschauen können ^^ super gemacht, vielen dank dafür! Ich teile deine Kritikpunkte, trotzdem ist das Teil ein geiles Spielzeug und endlich mal wieder was neues auf dem Markt. Ich freu mich drauf ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoPolo86c
Trustfire Taschenlampen