Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Wuben C5

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
2.023
2.239
113
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Der neue Wuben C5 ..... ein stilvoller EDC mit Osram P9, max. 700 lm, "dual fuel" mit eine AA (max. 150 lm) oder eine 14500'er fur die 700 lm beim "turbo" start.

Auf der Wuben webseite .....

Mit dank an das Shoudian Online Community forum.

Martin

PS> Ich denke es ist zeit fur eine pause .... die suche nach der bessere taschenlampen hat mein gefuhl nach immer weniger zu tun mit der jacken oder hosen "tasche" wo sie eingentlich reinpassen sollte (dem begriff nach).
 
Zuletzt bearbeitet:

ennokin

Flashaholic
16 September 2011
132
151
43
Schon sehr schick, könnte aber noch etwas dünner sein für meinen Geschmack.
Firmen die einen Charging Port in den Spezifikationen angeben, aber dann nur einen entsprechenden Akku beilegen, sollten juristisch abgemahnt werden :mad:
 

Faschma

Flashaholic*
30 Oktober 2019
612
245
43
Berlin
Acebeam
Die Lampe ist für 36 Euronen auch bei Amazon als 1-Tageslieferung per Prime erhältlich:
https://www.amazon.de/WUBEN-Taschen...-Taschenlampe-LED-Taschenlampen/dp/B08FG28QWN

Eine ergänzende Erläuterung ist allerdings nicht vorhanden.
Ich glaube, die Lampe wird meine :tala:

Meine C5 ist heute angekommen, in Silbergrau.
Schöne Lampe, gefällt mir sehr :)
Der mitgelieferte Akku mit Micro-USB wird mit ca. 300mA geladen, Tendenz fallend. Es passen aber auch andere 14500er rein, habe geschützte und auch ungeschützte Akkus getestet.
Die Lampe hat Memoryfunktion, auch für Moon und Turbo. Doppelklick führt zum Strobe, 4x Klick: elektronisches Lockout.
Ein praktischer Diffusor wird mitgeliefert.
In meinen Augen eine schöne EDC-Lampe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ASP_ED

Faschma

Flashaholic*
30 Oktober 2019
612
245
43
Berlin
Habe gerade noch folgendes entdeckt:
langes Drücken und Halten führt nach Moon zum stufenlosen Ramping bis zur höchsten Stufe.
Umgekehrt funktioniert das leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flash32

MarcoPolo86c

Flashaholic**
13 November 2012
1.877
1.532
113
Hagen am Teutoburger Wald
Moin zusammen,

nach relativ langer Zeit der Abstinenz hier im TLF will ich mich dann auch mal wieder melden.

Ja, ich weiß ich mögt meine Video Reviews aber trotzdem habe ich eins gemacht.


Ihr wisst ja, Hersteller lieben Social Media und wollen das ich hier im TLF mein Video verlinke.
Daher bitte Kanal nicht abonnieren und Daumen nach unten da lassen. :rofl:

Man kann der C5 aber wirklich kaum was schlechtes absprechen, ich finde die optisch schon echt ansprechend.
Grade der Magnet ist echt stark.

Hat eigentlich schon mal einer hier eine CB Messung gemacht, ich bin mehrfach auf fast 900 Lumen gekommen.
Irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben.

P. S. Ich muss mich erstmal wieder einlesen im TLF, die letzten Monate habe ich kaum was mitbekommen was neue Lampen angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: UltraBeam81

CaptainGreybeard

Stammgast
30 September 2018
59
44
18
Zwischen Alt und Kölsch
Man kann der C5 aber wirklich kaum was schlechtes absprechen, ich finde die optisch schon echt ansprechend.

Es liegt mir fern, Deine wirklich ausgezeichnete Produktbesprechung zu kritisieren, aber wenn man einer Sache "kaum etwas Schlechtes absprechen kann", dann heißt das nichts anderes, als dass es nur wenig Gutes darüber zu berichten gibt. ;) Da las und sah sich Deine Besprechung aber irgendwie anders, so vom Tenor und Fazit her betrachtet.
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoPolo86c
Trustfire Taschenlampen