Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Wuben C3 Review

16 Januar 2022
5
2
3
Hallo, ich finde Eure Reviews sehr gut und sie haben mir bei meiner Entscheidung geholfen. Habe mir die C3 heute daher bestellt. Ist meine erste „bewusst gekaufte“ Taschenlampe.

Vielen Dank
Johannes
 
  • Danke
Reaktionen: grgl und veganpunk

veganpunk

Flashaholic*
24 Oktober 2015
337
87
28
"trust no one"
Hallo, ich finde Eure Reviews sehr gut und sie haben mir bei meiner Entscheidung geholfen. Habe mir die C3 heute daher bestellt. Ist meine erste „bewusst gekaufte“ Taschenlampe.

Vielen Dank
Johannes
eignet sich gut als Ersatz-Fahrradlampe, bzw. Zusatzlicht. Ich nutze diese neben einer blendfreien Lampe. Schalte dann aus, wenn mir ein Lebewesen entgegenkommt.
 
  • Danke
Reaktionen: grgl

CaptainGreybeard

Flashaholic
30 September 2018
119
112
43
Im Umkreis von: 51.10267476210507, 6.8856
In mittlerweile zweieinhalb Jahren Dauereinsatz als Handleuchte für eine Interventionskraft im Werkschutz eines großen Chemieunternehmens ist die Wuben C3 zu meiner unumstrittenen Nummer 1 geworden. Egal ob bei Innen- oder Außenrevisionen, Zu- und Aufschlüssen, bei Personen-, Taschen- oder Fahrzeugkontrollen, egal ob während der Früh-, Spät- oder Nachtschicht, die C3 ist für mich immer die richtige "Am-Mann"-Leuchte. Natürlich haben wir an Bord unserer Einsatzfahrzeuge auch richtig große Leuchten wie die Nextorch 77NT-ST30, aber für die Jackentasche sind solche "Wuchtbrummen" dann doch zu groß, schwer und unhandlich, abgesehen davon, dass ich bei keinem normalen dienstlichen Einsatz Leuchten mit 5.600 Lumen Lichtleistung und bis zu 480 m Reichweite benötige. Selbst von meiner Acebeam L16 habe ich mich in der Zwischenzeit zugunsten meines Schwagers getrennt, weil sich die L16 als nicht so praktisch erwiesen hat wie meine Wuben C3. :thumbup:
 

grgl

Erleuchteter
11 Oktober 2021
78
9
8
Habe die auch. Bin immer noch zufrieden. Steht auf dem Nachtschrank - wenn man nachts mal raus muß :thumbsup:
 
9 Oktober 2023
34
30
18
Habe die auch. Bin immer noch zufrieden. Steht auf dem Nachtschrank - wenn man nachts mal raus muß :thumbsup:
Das war bis vor einigen Wochen auch die Aufgabe meiner C3. Jetzt hat eine TD02 den Job übernommen.
Der Grund dafür ist die Rändelung am Lampenkörper, die einfach nicht zu meinen "zierlichen" Händen (Handschuhgröße 13) passt. Wie oft ist sie mir aus der Hand gerutscht ...
Jetzt vermisse ich den knackigen Heckschalter. :augenrollen:
 
  • Danke
Reaktionen: grgl