Wrist Light von Aliexpress

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hersteller" wurde erstellt von Es werde hell!, 1. November 2014.

  1. Beschriftet sind die bei mir verbauten Akkus mit 650mAh. Nach 2-3 Wochen könnte deiner schon ziemlich tiefentladen sein. :eek:

    Lass den am besten nochmal ähnlich lange liegen und miss dann die Akkuspannung. Nicht dass du den Akku wirklich mehrfach tiefentladen hast und dann weiter am Handgelenk nutzt, während sich im Akku fröhlich Brücken bilden. :exploLiIon:

    In dem Zug kannst du auch gleich mal gucken, ob bei deinem Wristlight das gleiche Board verbaut ist, wie bei meinem von Fasttech, oder ob da irgendwas schlecht gelötet oder überbrückt ist. "HY-WZP05-1A" heißt es bei mir und sieht so aus: (das linke)

    [​IMG]
     
  2. Folomov
    Hm, mal schauen, ob ich die Lampe aufkriegen werde.

    Da muss ich mal ein wenig Ruhe und Zeit dafür haben.

    Gruß Walter
     
  3. So, jetzt habe ich die Lampe auch auf.
    Ich habe optisch den gleichen Akku mit der gleichen Beschriftung und der Angabe 650 mAh.

    Auch die Beschriftung auf dem Board ist gleich.

    Gruß Walter
     
  4. Acebeam
    Interessant. Da frag ich mich, warum deine 3mA frisst und meine nicht.

    Die Bestückung des Boards ist auch identisch?
     
  5. So weit ich es mit dem Bild vergleichen konnte, würde ich sagen: Ja.

    Aber ich habe die Lampe bereits wieder zugeschraubt.

    Die Fertigungsqualität unterliegt offensichtlich einigen Schankungen ... und ich habe wohl nicht ein TOP-Exemplar.

    Gruß Walter
     
  6. Ein kleines Update:

    Wie ich eben feststellen musste, sind die LEDs in meinen beiden Lampen (beide Versionen von Banggood und Fasttech) keine Cree XLamp XP-E LEDs sondern LatticeBright XE LEDs. :mad:

    Meine obigen Beiträge zu den LEDs habe ich korrigiert. :S

    Wieder ein Grund mehr für das Original von Surefire!
     
    Es werde hell! hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden