Wollte kurz "Hallo" sagen

Dieses Thema im Forum "Neuvorstellungen & Willkommensgrüße" wurde erstellt von Stele, 11. März 2018.

1. Hi,

ich wollte mich kurz vorstellen.
    Habe mich soeben angemeldet, nachdem ich schon länger mitgelesen habe.
    Bin auf Eure Seite gekommen, da ich Informationen über Ladegeräte suchte.
    Dann bin über Eure Seite auf die Tests von HKJ gekommen, wo ich die die Tests regelmäßig verfolge.
    Und ebenso lese ich auch gerne bei Euch über Akkus, Ladegeräte und Taschenlampen :)

Jetzt ist der Punkt gekommen, wo ich nicht nur lesen, sondern auch aktiv mitmachen möchte.

Beste Grüße aus Bremen :),
    Stele

P.S.: Scheitert es bei mir wirklich schon daran, mir ein Profilbild zu verpassen ? Wo finde ich das denn ? o_O

#1 Stele, 11. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2018
  2. Folomov
    Ein Hallo zurück aus dem Schaumburger Land nach Bremen ;) Ein Profilbild kann man erst ab einer bestimmten Anzahl (wieviel genau weis Ich nicht mehr... zu lange her :D) an Posts hochladen :)

Gruß Perry

3. Moin Stele,

herzlich Willkommen im Forum. Ich komme auch aus der Nähe von Bremen, arbeite dort noch und wohne in Frankfurt am Main. Viel Spaß hier und nach ein paar Beiträgen kannst Du auch alle Funktionen nutzen.

Gruß Ulrich

4. Acebeam
    Hallo Stele,

herzlich Willkommen und viel Spaß und Erkenntnisgewinn hier in unserem Forum. :forum:

Wie bereits gesagt, nach ein paar Beiträgen von dir wird auch die Funktion des Profilbildes freigeschaltet sein, ebenso werden deine Beiträge sofort nach Absenden sichtbar sein. Im Moment werden sie noch aus Sicherheitsgründen von einem Mod freigeschaltet, das dauert manchmal ein paar Minuten.
    Nur die Funktion Marktplatz/Verkauf erfordert längere Aktivität (waren wohl 50 sinnvolle Beiträge). Dient aber auch nur dem Schutz des Forums, damit hier nicht en masse Eintagsfliegen auftauchen, die nur finanzielle Verkaufsinteressen haben.
    Die Kauffunktion im Marktplatz ist dir aber schon eher zugänglich.

Siehe hierzu auch Infopage / Nutzungsbedingungen und Regeln.

Gruß Micha

5. Herzlich willkommen im :forum: Stele !

Ab jetzt also mittendrin statt nur dabei...:thumbup:

Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community :forentreffen:,

Gruß
    Carsten

6. Herzlich Willkommen!

Weiterhin viel Spaß im Forum!

Gruß ITF

7. Skilhunt Taschenlampen
    Willkommen im:forum:
    :achtung::achtung:SUCHTGEFAHR:D
    Gruß drifter:thumbup:

8. Vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße :flooder:

9. Herzlich willkommen und viel Spaß hier. :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden