Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Wollt mich kurz vorstellen

30 Januar 2010
7
0
0
Hey alle zusammen, hab eure forum gesehen, mich umgeschaut und wusste direkt : da muss ich mich anmelden.

Ich bin 19 und meine freunde sagen ich bin ein Taschenlampenfetischist. Weil ich ein paar Lampen habe^^:thumbsup:

Als ich mich hier umgesehen habe ist mir aufgefallen das hier nichts über mag-lites steht. Wie kommts??? Ich hab 2 Mag-lits und bin sehr zufrieden damit.

Würde mich über antworten freuen

flow
 

ramrod1708

Taschenlampenforumknotenknüpferkönig
28 Januar 2010
1.965
241
83
Frankfurt am Main
Willkommen im Forum!

Zu den Mag´s kann ich dir nix sagen, da ich die LED Versionen noch nicht in den Händen hatte. ;)
Vielleicht kannst du mich ja aufklären über die positiven Aspekte einer Mag-Lite. :D
 
30 Januar 2010
7
0
0
Also ich hab eine 3D die ich vor langen auf LED umgebaut habe und ich muss sagen das die Lampe leuchtet und leuchtet. Die Batterien halten eine ewigkeit.
Deswegen kann cih nicht verstehen wie einige verkäufer sagen das Mag-Lits nicht gut sind. Meine hab ich jez bestimmt schon 5 Jahre.


Ich denke in jede Lampensammlung gehört eine Mag-lite!
Die Dinger sind einfach KULT
 

roso

Gründungsmitglied
1 Januar 2010
158
19
18
Bischoffen
Also erstmal herzlich willkommen hier .
Als Taschenlampen-Fetischist bist du richtig hier :thumbup:
Mag´s ist Kult. Das stimmt schon. Ich habe auch noch ein paar Mag´s bei mir rumliegen. Müsste mal suchen. Die Kleinen für die Hosentasche hat man vor Jahren ja bei jeder Gelegenheit geschenkt bekommen.
Ich habe auch noch eine Mag mit 4 Monozellen irgendwo rumstehen. Damit kann man einen Esel erschlagen :D.
Naja die kleinen LED´s sind eben heller und universeller.
Viel Spass im Forum
 

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.360
14.943
113
Luedenscheid
Hey alle zusammen, hab eure forum gesehen, mich umgeschaut und wusste direkt : da muss ich mich anmelden. Ich bin 19 und meine freunde sagen ich bin ein Taschenlampenfetischist. Weil ich ein paar Lampen habe^^:thumbsup:

HERZLICH WILLKOMMEN IM TEAM DER DEUTSCHEN FLASHOHOLIOCS! :thumbsup:

Was glaubst Du, was man über uns sagt, bloß weil einige von uns 20 und mehr Taschenlampen in ihrem Schrank haben? :D

Als ich mich hier umgesehen habe ist mir aufgefallen das hier nichts über mag-lites steht. Wie kommts??? Ich hab 2 Mag-lits und bin sehr zufrieden damit. Würde mich über antworten freuen - flow

Tja, wir sind natürlich ein sehr junges Forum. Aber ein MagLite-Forum gibt es hier schon, versteht sich von selbst. Wenn Du Fotos hast oder machst, dann freut sich dieser Bereich über Input. :thumbup:

Maglite-Flashoholics sind hier im Augenblick noch unterrepräsentiert.
 

ramrod1708

Taschenlampenforumknotenknüpferkönig
28 Januar 2010
1.965
241
83
Frankfurt am Main
Hatte auch bis vor ein paar Monaten eine normale MiniMag. Bis mir die Batterien ausgelaufen sind. *grml*

Naja, den Body etc hab ich noch hier, nur den Treiber ( falls man das bei den alten Lampen überhaupt so nennen kann ) hats zerstört. Naja, mal schauen was man mit den resten anfangen kann. :D
 

realive

Urgestein des Forums
5 Januar 2010
2.464
1.098
113
Kreis Heinsberg, NRW
Herzlich willkommen flow,

schön mal wieder einen Mag-Liter begrüßen zu können!
Hab auch einige. Die Mini-Mag und die 3D hab ich mittlerweile aufgerüstet (Dittmann-Modul, echt hell!).:D
Da ich mit den Mag-Lite´s aufgewachsen bin, haben die bei mir auch Kult-Status. Aber neu kaufen würde ich keine mehr,weil die LED technisch mind. zwei Generationen hinterherhinken.:oops:

Also dann,viel Spaß hier
realive