Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Wolfram leuchtet doch prima...

...zumindest dachte ich das im Jahr 2000, als ich die erste MagCharger mein Eigen nennen durfte. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich mir einfach nicht vorstellen, dass es jemals hellere und kompaktere Taschenlampen mit dieser Leistung geben sollte.
Das ist lange her und irgendwie ist es doch ganz anders gekommen :thumbsup:

Mein Name ist Frank, ich bin 48 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe. Auf dieses Forum bin ich durch meinen Freund Walter aufmerksam geworden, nachdem ich an einem nächtlichen Beamshooting im Wald teilnehmen durfte. Das war schon sehr beeindruckend, mit welcher Akribie und Perfektion eine Unmenge von Lampen miteinander abgelichtet wurden.

Inzwischen ist mein Lampen-Portfolio auch deutlich angewachsen, zu den Lieblingen zählen kompakte Lampen, insbesondere die Niteye Eye10, Nitecore EA4, Olight S10 und LedLenser M1.
Die MagCharger hat einen Ehrenplatz erhalten und altert dort in Würde. Aber bekanntlich haben Oldtimer auch ihre Reize. :D

Grüße
Frank
 

tino79

Flashaholic**
12 Juli 2010
1.681
1.205
113
Gießen
Ich kann jetzt schreiben: Auch von mir herzlich willkommen. Vor Dir hatte noch keiner geposted kgb. Also nicht immer den Standardsatz nehmen :D
 

mac71

Flashaholic
5 Januar 2013
131
36
28
Hallo Frank,
herzlich Wilkommen im Forum.
Hast recht, Wolfram leuchtet hell. Wenn man es mit `ner vernünftigen LED anleuchtet.

Gruss Markus
 

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
11.787
16.104
113
Leverkusen
Hallo Frank,

herzlich willkommen im Forum.:thumbsup:

Hier wirst du noch die eine oder andere Lampe finden.:D

Ich glaube mit den Mag's haben hier die meisten Flashies angefangen.

Gruß
Bluzie
 
Zuletzt bearbeitet:

Gabba

Flashaholic*
1 Juli 2012
797
253
0
Bockenem
Guten Morgen und herzlich Willkommen im TLF.

Und fürs Protokoll:
Wolfram leuchtet nur einmal ordentlich hell (instaflash ftw :D)

Grüße,
Philipp
 

ds0815

Flashaholic*
29 Dezember 2010
683
372
63
Bei Hannover
Willkommen im Forum,

wenn ich mal aus nostalie das alte Xenon Drop-in rein schraube habe ich auch immer ein Lächeln im Gesicht...

Grüße

DS
 
2 Dezember 2012
39
3
8
Willkommen im Forum,
Du wirst hier noch viele faszinierende Dinge sehen. Ich wünsche dir viel Spass dabei.

Gruss MarcDark