Wolf-Eyes Seal pimped by Vinz

Dieses Thema im Forum "Modding" wurde erstellt von Gonzo, 18. Januar 2015.

1. Hallo Forum,

nach langer,langer, langer laaaanger und noch etwas längerer Zeit erhielt ich eine Lampe von Vinz zurück. :) *freu*

Es handelt sich um eine Wolf Eyes Seal mit gewaltiger Aspherischer Linse :

Vinz hat mir einen neuen Einsatz für die Lampe Hergestellt den ich hier mit wenigen Worten zeigen möchte.

Aufmachung schon mal extrem Professionell. DAS kann sich wirklich schon sehen lassen ;)

Das allerdings noch viel mehr...

Eine Xp-G2 , dedomt+spezial Behandlung von Vinz, zieht an der Tailcap 2,8A ( sollten eigentlich 4A sein, da muss ich nochmal nachfragen ), natürlich mit Sammellinse. :)

Vergleich zum Original Einsatz

Das Originale DropIn mit XML Leistet:

Im Cellingbounce:
    Spot: 840 Lux
    Flood: 1150

160kLux @8m

Das neue von Vinz:
    Spot: 1250 Lux
    Flood: 1540 Lux

512kLux @8m

Da hat sich also einiges getan :D

Auf ca 1m

Weniger Belichtet
    ca
    2,5m
    weniger belichtet

Erst ab ~4m wird der Spot so gebündelt, das man wirklich die LED erkennt.

Ist schon erstaunlich so ein "Ding"... derzeit habe ich nicht so richtig die Möglichkeit die Lampe zu Testen, mir fällt auf anhieb kein Ort ein wo ich diese Reichweite wirklich testen und fordern könnte :D

So, wollte mich ja kurz halten, daher nun ENDE ! :D

Gruß

nofear87, RS.FREAK, The_Driver und 8 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Gratuliere!

Der Vinz macht super Arbeit, auch wenn mann etwas langer warten muss als gedacht....ist die Mühe immer wert.

Die Wolf Eyes Kolli Lampe ist klasse und mit dieses Dropin hatsie auch ordentlich Reichweite.

Das Lichtbild sieht im Haus schon mal gut aus, wenn Du in der Lage bist Beamshotbilder draußen zu machen....wäre super!

LG
    Nico

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden