Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Woher bekommt man Ersatzteile für Olightprodukte?

10 Mai 2017
17
0
1
Nähe von Hamburg
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Heute kam meine Olight Marauder Lampe an (juhu)
Doch die Freude war nur von kurzer Dauer, denn wie ich feststellen musste, war der Oring kaputt, ich möchte die Lampe nicht zurück schicken, sondern mir nur einen neuen Oring zulegen, wo kann man welche möglichst schnell und günstig herbekommen?
 

Wurczack

Flashaholic**
25 August 2015
2.006
1.194
113
Ba-Wü
Wegen eines orings schickt man auch die Lampe nicht zurück.
Schreib einfach den Händler an und sag was ist, der schickt dir dann normalerweise kostenlos nen neuen zu. Selbst bei Chinaversendern funktioniert das.
 

Anubis

Flashaholic*
4 Mai 2015
423
205
43
Hildesheim
Wegen eines orings schickt man auch die Lampe nicht zurück.
Schreib einfach den Händler an und sag was ist, der schickt dir dann normalerweise kostenlos nen neuen zu.

Ich warte seit über 2 Jahren auf eine Antwort von Olight. Damals wusste ich noch nicht, dass die Firma auch hier im Forum vertreten ist. Dann hätte ich vermutlich auch eine Antwort bekommen. Mittlerweile hat sich das Anliegen erledigt.
 
Trustfire Taschenlampen