Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Wo kann man Lexels AUX-Led-Chips erwerben?

25 Juni 2020
3
0
1
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Hallo an Alle,

Ich bin leider sehr spät auf den FW3-Zug aufgesprungen und habe die ersten Projekte verpasst - insbedondere das Thema AUX-LEDs.

Dank der aktuellen Anduril-Firmware (http://budgetlightforum.com/node/65241) lassen sich die Aux-Leds jetzt konfigurieren (Helligkeit, Farbe).

Gab es diesbezüglich schon ein Projekt für die FW3-Serie (Helligkeit und Farben wählbar)?
Wenn ja, wie kommt man an die Platinen für die FW3-Treiber? Nur via Forumsbestellung?

Ich habe im Forum gesucht und leider nur alte threads gefunden - Beispiel:
https://www.taschenlampen-forum.de/...e-an-fw3a-und-emisar-d18-aux-board-hat.69930/

Danke für die Mühe! :)

Grüße, Felix
 

taenzerwalze

Flashaholic*
7 März 2017
984
987
93
Hallo @flashix,
am besten schreibst du @Lexel direkt an. Aber um eine PM zu verfassen musst du, glaube ich, noch ein paar Beiträge mehr haben. Vielleicht liest er hier mit und meldet sich bei dir.
Ansonsten platziere deine Frage mal hier. Den Thread wird er vermutlich beobachten.

Grüße
 
25 Juni 2020
3
0
1
@taenzerwalze : Ich werds versuchen. Vielen Dank!
@Kasperrr : Hehe! Hätte von mir sein können.
@uselessuser : Nice! Muss ich mich noch reinlesen - aber geht in die richtige Richtung.

Mir scheint, dass hier die Konfiguration der AUX-Leds als feature erwähnt wird. Könnte sogar sein, dass das mit dem Standard in der FW3 gar nicht ohne weiteres geht - trotz aktuellstem Anduril. Ich komme da an meine Grenzen.

Lese mich mal rein und poste hier dann meine Ergebnisse. Hätte gern ein voll über Anduril konfigurierbares Aux-Board für die FW3T. Das würde den kleinen flashix sehr sehr glücklich machen.

Danke euch auf jeden Fall für die schnellen Antworten!
 

uselessuser

Flashaholic**
11 März 2018
1.015
609
113
Schweiz
Könnte sogar sein, dass das mit dem Standard in der FW3 gar nicht ohne weiteres geht - trotz aktuellstem Anduril.
Wenn mich nicht alles täuscht, werden die FWxx immer nich mit einer uralten Version ausgeliefert. Neu flashen ist also so oder so eine gute Idee.

Ich weiss nur spontan nicht, wie man die Änderungen, die für die MCU-Kontrolle von @Lexel s Bords nötig sind, in den Anduril-Master bekommt. Hat da jemand eine Idee? Bei mir steht nämlich demnächst auch entsprechendes Gebastel an :)
 
Trustfire Taschenlampen