Wo kann ich die Glo-toob AAA in DE kaufen?

Dieses Thema im Forum "LED-Laternen" wurde erstellt von Jabba, 3. März 2014.

1. Hallo liebes Forum :)
    Die frage steht schon komplett im Titel: Weiß jemand wo ich die AAA Variante der Glo-Toob in Deutschland kaufen kann?
    Vielen dank schonmal!

2. #2 marxde, 3. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2014
  3. Bei mir sagt dein Link
    “kein Treffer“

4. Acebeam
    Für was kann man das sinnvoll gebrauchen?

5. Um z.B. ... die Kids bei abendlichen Grillparties auf unbeleuchteten Gartengrundstücken wiederzufinden, um den Hund bei der Abendrunde sichtbar zu machen, um das Zelt im Dunkeln zu markieren und wieder zu finden, Gefahrenstellen (Treppen, Absätze, usw.) zu kennzeichnen ... also um alles mögliche aus allen möglichen Gründen im Dunkeln zu "markieren" ... und vor allem: weils schön leuchtet ... :D

Runnerbaba hat sich hierfür bedankt.
  6. Der ist gut. :thumbsup: :D

Gruß
    Bluzie

Jabba hat sich hierfür bedankt.
  7. Glo-Toob AAA Series Red

Also 28€ + 9,99€ sind schon ziemlich teuer.

8. Das finde ich auch. Besonders unterstützt man damit keinen deutschen Händler! Bei DX und fasttech kosten die 13-15€ ohne Versand.
    Lieben Gruß

9. Das hält mich auch noch ab ... ich finde schon die 15EUR echt happig ... :S

Ich bin heute bei DX über diese Mini Laterne gestolpert ...
    Mini 2-Mode White Light Camping Lantern with Carabiner Clip (2*CR2032/Color Assorted) - Free Shipping - DealExtreme

Die ist natürlich was Laufzeit und Wasserdichtigkeit usw. angeht eine deutlich andere Klasse als ein Glo-Toob und läuft mit CR2032 Batterien, aber für ein einfaches Positionslämpchen vielleicht ne Alternative zum Knicklicht oder ähnlichem .... :laterne:

10. bei Aliexpress gibt es die Glo ab 8 €

11. Danke, aber das ist leider kein deutscher Händler. Zudem sieht die Seite unseriös aus.

Danke für den Tipp, ich werde mal nachfragen.

12. Ich habe an der Hundeleine ein grünes Lithium Glo-Toob. Schon seit Jahren und die CR123 hält immernoch.

13. Du musst das Dingen auch anschalten. :p

14. Olight Shop

;) Bei Dunkelheit ist das auch an. Unterstes Dauerlicht genügt vollkommen. Grün ist optimal weil es praktisch bis auf Ampeln eigentlich nirgends vorkommt und sofort auffällt.

15. Außerdem wird grün vom Auge als am hellsten wahrgenommen.

diehard84 hat sich hierfür bedankt.
  16. Meine am 04.03.14 bei aliexpress bestellte Glo-toob (8 Euro) ist heute angekommen, alles ok, nettes Spielzeug für die Kinder, 28 Euro bei Amazon D ist das Ding jedenfalls nicht wert.

17. AW: Wo kann ich die Glo-toob AAA in DE kaufen?

Hast du einen Link für uns?

18. MetalDeep hat sich hierfür bedankt.
  19. Über amazon ist das Glo-toob AAA nun bei recon für 20€ (inklusive Versand) zu haben :thumbup:

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden