Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Wo hat Olight diese Bits her ?

Crowley

Flashaholic*
14 November 2018
790
915
93
Nähe Wien
ist zwar kein Lampenthema, und die Antwort vom Olight Support steht noch aus.

Aber ich habe einen Einsatzzweck für den doppelseitigen Torx Bit des Opry Pro gefunden und möchte nur ungern den Bit jetzt zwischen den Tools hin und her transferieren

Es ist ein T6/T8 Bit, 4mm,Länge 3cm. Die doppelseitigen 4mm Bits von Victorinox passen nicht, die sind zu lang. Leider gibts keine Herstellerbezeichnung auf dem Bit

bit.jpg
 

Crowley

Flashaholic*
14 November 2018
790
915
93
Nähe Wien
daher ja dort mal angefragt, aber ds dauert noch :) ich hab ja auch nix dagen die wo anders zu kaufen, dürfte aber sehr speziell sein. Ich finde zumindest kein einziges Angebot
 

Crowley

Flashaholic*
14 November 2018
790
915
93
Nähe Wien
an komplette Tools hab ich nicht gedacht, denke die müssten passen. Aber ~20€ wegen eines Bits....optimierungsbedürftig. Sicher kann ich den Dreher auch anderweitig verwenden, da hab ich aber schon einen Haufen...die sind halt allesamt mit einseitigen Bits.
Und was ich erwähnen muss, die Bits sollten von guter Qualität sein, sich mit Billigramsch die Schrauben abzunudeln macht keine Laune
 

Crowley

Flashaholic*
14 November 2018
790
915
93
Nähe Wien
fyi...Olight hat keine Einzelbits, wer da also was verliert hat die A-Karte. Wobei ich sagen muss, die Fixierung am OPry ist schon gut, beim rumfummeln sollte einem halt kein Bit direkt in einen Gully fallen :) Alternative sind dann eben normale einseitige 4mm Bits oder man landet da wo ich jetzt bin...wohl oder übel einen Hoto kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndySchneider