Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Wo Akkus für PH40 und Abyss Dual S beziehen

XELOR

Stammgast
3 Mai 2013
61
32
18
Kölner Umfeld
Olight Taschenlampen
Trustfire
Hallo zusammen,

die üblichen Verdächtigen scheinen alle die Akkus für o.g. Lampen aus dem Programm genommen zu haben.
Kennt jemand von Euch eine Bezugsquelle ?
Ich würde gerne für meine Abyss einen 2. Akku als Reserveakku kaufen.

VG
 

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
11.000
15.236
113
Nanda Parbat
Ich bin auch noch am Suchen. Die momentan einzige Quelle, die ich finden konnte, war direkt bei Polarion in USA. Ist halt teuer. Ich brauche auch noch einen Akku für meine PH50.
 

XELOR

Stammgast
3 Mai 2013
61
32
18
Kölner Umfeld
Mache ich.
Im Polarion Store ists halt sehr teuer. Die Akkus haben mal 150,-- Euro gekostet ;-( Kann mich ärgern, da keine gekauft zu haben.
 

Dagor

Moderator & Erschaffer der TL-Smileys
Teammitglied
14 Mai 2011
15.834
9.405
113
Bremen
  • Danke
Reaktionen: mkr

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.224
4.953
113
Essen
Hier ein aktueller Thread im CPF mit Infos zu genau eurer Fragestellung von einem Typen der direkten Kontakt zu Polarion hat. ;)

SPS-Europe (Putten Netherlands) soll wohl Polarion-ZUbehör anbieten (einfach anschrieben, stehe wohl nicht auf Webseite).
 
  • Danke
Reaktionen: mkr

XELOR

Stammgast
3 Mai 2013
61
32
18
Kölner Umfeld
Danke für den Hinweis. Werde mich da mal melden.
390,--€ für den Standard Akkupack mit 2200 mAh uralt 18650gern vom Polarion-store.com.
Die spin..en, die Römer.
 

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.009
12.110
113
im Süden
Da wär's wohl das beste, sich einen ausgelutschten Pack zu besorgen (wie auch immer) und für 40€ 8 LG MJ1.
 

XELOR

Stammgast
3 Mai 2013
61
32
18
Kölner Umfeld
Und auch das ist schwierig und funktioniert nur selten.
Die Akkus benötigen Flat-tops und eine Lötfahne. Die originalen sind im Punktschweißverfahren zusammengefrickelt, das bekommt man manuell wohl nur sehr schlecht nachgebildet.
Den Versuch wäre es aber mal einige Winterbastelabende wert.