Wizard Problem

Dieses Thema im Forum "ArmyTek" wurde erstellt von Legacyoflight, 29. November 2018.

  1. Leute ich brauch mal Eure Hilfe.
    Meine wizard xhp50 schaltet nur noch 3 Stufen komme nicht mehr in die Turbo und high Modi was is da los???? Akkus i. O auch verschiedene getestet. Kann mir hier jemand helfen? Hab ich da irgendwas verdrückt ?
     
    #1 Legacyoflight, 29. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2018
  2. Folomov
    Was macht die Wizard, wenn du von aus dauerhaft den Schalter drückst? Die Wizard sollte durch die drei Firefly-Modi, die drei Main-Modi und dann in den Turbo-Mode 1 oder 2 gehen, was zufällig zuletzt eingestellt war. Wenn das nicht der Fall ist, ist die Wizard defekt, ein früher häufig vorkommender Fehler des Treibers. Umtauschen.

    Gruß Jörg
     
    Legacyoflight hat sich hierfür bedankt.
  3. Schaltet nur die Firefly Ohjeee Danke Dir
     
  4. Miboxer.com
    Ältere oder neue Wizard? Vorgeschichte des Fehlers, Hitze, z.B länger Turbo2?

    Gruß Jörg
     
  5. Eine der ersten XHP50 Modelle sollte von Nkon sein, keine Ahnung wie alt die ist vlt 3 -4 Jahre. Die Lampe ging bis zum Schluss ohne Probleme habe die selten auf voll Turbo genutzt eher den zweit höchsten wenn bedarf war. Ich hatte die Lampe jetzt bestimmt ein viertel Jahr ungenutzt ohne Akku in der Vitrine stehen davor lief sie
     
    9x6 hat sich hierfür bedankt.
  6. Ich glaube, das war die Zeit mit dem Fehler. Letzter Versuch: aus Firefly kommst du nicht mit Doppelklick in einen Main-Mode?

    Du hast ja 10 Jahre Garantie, Fall per E-Mail an NKON schildern. Wahrscheinlich schicken sie dir einen Paketaufkleber zu...

    Gruß Jörg
     
    Legacyoflight hat sich hierfür bedankt.
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Ich hab nochmal alles probiert es geht leider nix. Die Lampe ist von 2.2017von Nkon. Ich werde Nkon mal anschreiben;0) Danke Dir erstmal für Deine Mühe;0)
     
    9x6 hat sich hierfür bedankt.
  8. Ich kenne ein ähnliches verhalten von meiner alten armytek tiara c1 pro. Plötzlich läuft die nicht mehr in den hohen Stufen. Was mir bisher immer geholfen hat: es gibt (zumindest bei der Tiara) ne Einstellung, bei der man sagen kann, ob die Lampe mit 16340 oder CR123 betrieben wird (ich benutze einen 16340). Ich stelle die Lampe dann noch mal auf 16340 ein und dann laufen alle modis wieder.

    Weiß ja nicht, ob dieses problem auch die älteren Wizards betrifft.Sollte sich in der Bedienungsanleitung finden lassen. Jedenfalls scheinen die schlecht / unvollständig programmiert worden zu sein. Oder mal eben so auf die schnelle..



    Sehe gerade, dass es das wohl nicht sein wird...

    Macht die beim Betrieb mit zwei (R)CR123 auch nichts ?
     
    #8 MCpostologisch, 29. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2018
    Legacyoflight hat sich hierfür bedankt.
  9. Kurze Info an Euch. Die Lampe geht zurück zu Nkon. Arjan hat sich sehr schnell bei mir gemeldet! Ganz große Klasse!!!!!
     
    Tierparktoni, Fotobaer und 9x6 haben sich hierfür bedankt.
  10. Für mich ein Grund mein Augenmerk auf diesen Anbieter zu richten, da ich dort bisher noch kein Kunde bin. Die positiven Rückmeldungen und Erfahrungen innerhalb des Forums zu diesem Anbieter gefallen mir sehr gut :thumbup:
     
    Legacyoflight hat sich hierfür bedankt.
  11. Nkon wirklich super. Versand geht blitzschnell und durch das Forum auch sehr engagiert:0). Hab schon viel da bestellt, bisher aber noch keine Reklamation gehabt aber auch das funktioniert problemlos.
     
    #11 Legacyoflight, 30. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2018
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden