Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Wiseled (Wisedive) jetzt mit 5000 Lumen

25 September 2011
30
23
0
Olight Taschenlampen
Trustfire
Hallo liebe Foren-Freunde,

Wiseled hat für sich intern eine kleine Tochter Namens Wisedive.
Viele werden die noch garnicht kennen.
Diese Lampen werden vorrangig für das Tauchen entworfen.
Selbstverständlich auch für den Gebrauch über Wasser geeignet.

Hier poste ich Euch mal den Link zu der 5000 Lumen Canister Variante.
Vielleicht interessiert es Euch ja.

WiseDive | The WISE choice in dive torches

Also viel Spass beim stöbern!

Beste Grüße,
Ronny
 

Flashlightman

Flashaholic**
3 Juni 2011
1.700
227
63
Nordrheinwestfalen
Acebeam
Hallo,

sieht gut aus, aber etwas teuer, außerdem ist es doch unhandlich einen Lampenkopf zu halten und den Akku inner Tasche zu haben.
Auf dem Fahrrad sieht's wieder anders aus :D

Gruß, Elias.
 

FrankD5

Flashaholic**
16 Oktober 2010
3.278
2.506
113
Nähe Karlsruhe
Hallo,

sieht gut aus, aber etwas teuer, außerdem ist es doch unhandlich einen Lampenkopf zu halten und den Akku inner Tasche zu haben.
Auf dem Fahrrad sieht's wieder anders aus :D

Gruß, Elias.
Wo hast du denn Preise gefunden? :eek:

Ähm Tauchlampe, fällt der Groschen. :confused: Die Lampe kommt an den Kopf??? und der Akkupack in den Gürtel. :S
Ich schätze mal, daß ist auch die einzige Möglichkeit das Ding bei Vollgas am Verglühen zu hindern. :eek: :(

Gruß FRank
 

djmykemyers

Flashaholic**
10 November 2010
2.281
2.659
113
Ennepetal
www.atmosfaer.de
Hallo,

sieht gut aus, aber etwas teuer, außerdem ist es doch unhandlich einen Lampenkopf zu halten und den Akku inner Tasche zu haben.
Auf dem Fahrrad sieht's wieder anders aus :D

Gruß, Elias.
na dafür gibts wohl die Handheld version ....ok, ich seh gerade die hat dann auch "nur" 3300 Lümchen??!! :S
 

Duglum

Flashaholic*
9 Januar 2011
457
291
63
München
Hallo,

sieht gut aus, aber etwas teuer, außerdem ist es doch unhandlich einen Lampenkopf zu halten und den Akku inner Tasche zu haben.
Die Bauform ist im Tauchbereich durchaus normal... der Akku ist halt am Jacket fixiert und die eigentliche Lampe hält man dann in der Hand.
Teuer ist in dem Bereich auch relativ, guck dir z.B. mal die Lampen von Green Force an. Für mich persönlich ist das gute Stück derzeit allerdings auch etwas teuer... aber ich sollte mal wieder tauchen gehen. :)
 
25 September 2011
30
23
0
Ich habe die Canister Version mal kalkuliert auf der Seite von Wisedive.
Mit allem SchnickSchnack und Zubehört bin ich auf ca. 2100,00 EUR gekommen.
Das ist schon recht sportlich :einkaufen:

Viele Grüße,

Ronny