Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Wird dieses Forum noch gebraucht?

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
2.824
2.346
113
Oh man... beim Lesen von Teilen des Artikels war bei mir ein stark ausgeprägtes Fremdschämen zu verzeichnen. :sprachlos:

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
2.806
1.609
113
Acebeam
Wo ist das Problem, Zumindest die Amazon Links sind Affiliate Links, und darum geht es. Was schreiben, und an den verkauften Produkten mitverdienen.

Inwieweit dieses Forum noch gebraucht wird... Ist schwierig. Die Zeit der Innovationen ist längst vorbei, und das "Interesse" hat sich zu austauschbaren günstgen Chinalampen entwickelt.

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
2.824
2.346
113
Also erstmal steht die Titelfrage nicht wirklich zur Beantwortung im Raum. Das ist eigentlich mit Hinweis auf Sarkasmus deutlich gemacht worden. Weiterhin gibt es auch kein „Problem“...zumindest sehe ich hier keins. Und abschließend ist doch auch eindeutig, dass es sich hier nur um Geldverdienen durch Amazonlinks handelt.
Es geht nur um das „Was schreiben“. Es gibt Werbeartikel mit Affiliate Links, die weitaus weniger von der Realität weg sind.
Der TE macht sich zurecht lediglich über den Inhalt des geschriebenen Beitrags lustig. Und dies ist auch teilenswert. Dieser hat nämlich wirklich einen hohen Unterhaltungswert. Ich habe mich über die Widersprüche, die Ahnungslosigkeit und den Versuch, seriös zu sein, köstlich amüsiert.

Und um nichts anderes geht es hier...

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.153
3.243
113
Und so einfach bringt man u.a. günstigen Schrott an die Leute. Die ahnungslosen kaufen diese (De)Informationen ab (1000m bei 20000lux) und kaufen sich dann einen angeblichen Test-Sieger. Hauptsache es ist billig!

Lächerlich!

Moose

Flashaholic**
17 November 2013
1.256
735
113
Bei Hamburg
Eher traditioneller Ansatz, eine Lampe muss im Lichtkegel verstellbar sein und mit handelsüblichen AA und AAA- Batterien laufen. Für die meisten Anwendungsfälle von Lieschen Müller und Max Mustermann sicherlich ausreichend. Macht keinen Spaß, ist technisch auf dem Stand des letzten Jahrtausends und liefert nur einen Bruchteil der Leistung und der Möglichkeiten heutiger Technik - aber es reicht halt aus. Die ‚Brigitte‘ testet ja auch Autos für deren Leserschaft und wird sicherlich einen anderen Fokus haben als die Auto, Motor und Sport ...
Schade nur, dass ein Magazin wie die CHIP schon so weit gesunken ist :(

Christian

Hausmeister

Flashaholic**
18 April 2016
3.599
3.175
113
Leute Ich muss euch eins sagen:

Ihr seid keine Flashaholics :ugly:

Als echter Flashy liest man solche Artikel, wohlwissend dass mit 95%iger Wahrscheinlichkeit nur Stuss drinsteht, doch gar nicht.

Trustfire Taschenlampen