Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Willkommen WUBEN

ger-slash

Moderator
Teammitglied
15 Dezember 2013
7.044
5.263
113
Rhein-Sieg-Kreis
Endlich haben wir für den aufstrebenden Hersteller Wuben ein eigenes Unterforum bekommen.

WUBEN ist zwar schon etwas länger auf dem Markt, aber seit etwa einem Jahr (also 2017) geben die Mädels und Jungs aus China richtig Gas und brennen darauf den deutschen / europäischen Markt zu erobern.

Bitte postet hier Eure Erfahrungen mit dem Hersteller und den Produkten. Viel Spaß an alle und weiterhin viel Erfolg an den Hersteller.
 
Zuletzt bearbeitet:

kirschm

Flashaholic***
13 April 2017
5.393
2.607
113
@ger-slash

Wo ist denn das Wuben-Unterforum?

Da es ja schon einige Wuben Threads gibt (Titelsuche), kannste die ja dann gleich mal da rein schieben...

upload_2018-6-21_16-51-1.png

P.S.: sehe gerade, dass hier das Wuben-Unterforum ist... aber man findet es in keiner Übersicht... auch nicht, wenn man hier drauf klickt:
upload_2018-6-21_16-57-8.png
 
Zuletzt bearbeitet: