Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Willkommen im neuen Unterforum für Birnenlampen aller Art

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.419
5.209
113
Essen
Dank unserer fleißigen Moderatoren wurde auf meine Bitte hin ein neues Unterforum für Glühbirnentaschenlampen, -kopflampen, -tauchlampen, -radlampen, -latern, Hotwires etc. angelegt. Es gab über die Jahre einige wenige Threads zum Thema hier im Forum, aber sie gingen auf Dauer ziemlich unter. Wichtig zu verstehen ist, dass es hier "nur" um "moderne" Birnenlampen aus den letzten ca. 30 Jahren geht und nicht um ganz alte (dafür gibt es ja schon ein extra Unterforum).

Ein Liste von Herstellern von solche Lampen findet sich hier.
Einen Sammelthread speziell zu elektronisch geregelten Birnenlampen gibt es bereits hier.
Einen Thread, wo Besitzer ihre Hotwire Mods vorstellen, gibt es hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Also ein Thread von Taschenheizungen, die auch etwas Licht abgeben? :grinsen:
Aber ist schon richtig so, die Glühwendel dürfen nicht fehlen.