Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Willkommen Emisar / Noctigon

quvantage

Ehrenmitglied
27 Dezember 2013
3.171
3.820
113
Rheinland / NRW
Gute Idee, wie ich finde. Werden die Hersteller davon eigentlich informiert und werden die bestehende Threads dann hier zusammengeführt ?

Die im Forum angemeldeten Hersteller erhalten von uns natürlich eine Info.

find ich sehr gut ... ich finde Fireflies müsste dann aber auch irgendwie bedacht werden ... oder ?

Fireflies hat schon mal einen eigenen Unterordner unter Sonstige Hersteller erhalten. Sollte der Hersteller sich weiter etablieren, werden wir natürlich hier auch entsprechend tätig werden.
 

Rhombus

Flashaholic*
4 November 2013
461
185
43
Beste Entscheidung :thumbsup:
Vielen Dank ans Team dafür :flooder:
Glaube ich habe dieses Jahr 95% meiner neuen Lampen bei Hank gekauft. :einkaufen:
Gerade die M43 - Nicht die hellste Lampe am Markt aber der Rest wie Qualität, Bedienung und Preis ist einfach wahnsinnig gut und ist für mich der Inbegriff einer perfekten Lampe.

Grüße
 

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.300
6.528
113
nördlich von Stuttgart
  • Danke
Reaktionen: quvantage