Willkommen Emisar / Noctigon

Dieses Thema im Forum "Emisar & Noctigon" wurde erstellt von quvantage, 23. Dezember 2018.

  1. Team Info :ModLob:

    Da diese beiden Marken inzwischen etliche verschiedene Lampen am Markt etablieren konnten und sich hier im Forum über größte Beliebtheit erfreuen, hat sich das Team entschieden für die beiden Hersteller ein eigenes Unterforum anzulegen.
     
    Ulrich, Legacyoflight, invalid_user_id und 20 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Gute Idee, wie ich finde. Werden die Hersteller davon eigentlich informiert und werden die bestehende Threads dann hier zusammengeführt ?
     
    quvantage hat sich hierfür bedankt.
  3. find ich sehr gut ... ich finde Fireflies müsste dann aber auch irgendwie bedacht werden ... oder ?
     
    quvantage hat sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Dieswe Aufnahme war fällig, besten Dank.
     
    quvantage hat sich hierfür bedankt.
  5. Die im Forum angemeldeten Hersteller erhalten von uns natürlich eine Info.

    Fireflies hat schon mal einen eigenen Unterordner unter Sonstige Hersteller erhalten. Sollte der Hersteller sich weiter etablieren, werden wir natürlich hier auch entsprechend tätig werden.
     
    Turbo-Siggi, andreas0401, Erleuchteter und 2 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  6. Meine Bitte wurde erhört ;)
     
    Adler1 und quvantage haben sich hierfür bedankt.
  7. Brauchte ja auch nicht lange von Haus zu Haus :grinsen:
     
    quvantage hat sich hierfür bedankt.
  8. Sehr schön :thumbsup:
     
    quvantage hat sich hierfür bedankt.
  9. Beste Entscheidung :thumbsup:
    Vielen Dank ans Team dafür :flooder:
    Glaube ich habe dieses Jahr 95% meiner neuen Lampen bei Hank gekauft. :einkaufen:
    Gerade die M43 - Nicht die hellste Lampe am Markt aber der Rest wie Qualität, Bedienung und Preis ist einfach wahnsinnig gut und ist für mich der Inbegriff einer perfekten Lampe.

    Grüße
     
    Adler1 und quvantage haben sich hierfür bedankt.
  10. Achtung: Bitte wundert euch nicht, falls ihr die Domain intl-outdoor.com derzeit nicht erreicht. Es gibt Probleme mit der Website. Hank ist bereits dran. Bei Fragen bzw. Kaufwünschen richtet euch bitte direkt an Hank via contact[at]intl-outdoor.com.
     
    quvantage, Nightbreed, muellihenry und 2 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  11. Bluzie, valentinweitz und mxyzptlk haben sich hierfür bedankt.
  12. Hank (Intl.Outdoor) hat ab sofort eine neue Website:

    https://www.intl-outdoor.com

    Aktuell kann es wegen andauernder Arbeiten noch zu Problemen auf der neuen Seite kommen.
     
    #12 quvantage, 3. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2019
    Dr.Devil, Bluzie, Duke und 3 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  13. Ja, doof nur dass es aktuell so aussieht, dass man da einen ganz neuen Account anlegen muss, wohl unter Verlust seiner bisherigen Bestellhistorie :traurig:

    http://budgetlightforum.com/comment/1552851#comment-1552851

    Grüße Jūrgen
     
    quvantage hat sich hierfür bedankt.
  14. aktuell gibt's keinen dns eintrag für m.intl-outdoor.com, ergo nix erreichbar....http://intl-outdoor.com/ geht, dürfte dann aber wohl die alte Präsenz sein ?
     
  15. Olight Shop
    Hank hat heute im BLF mitgeteilt, dass sich die neue Webadresse nochmal verändert hat:

    https://www.intl-outdoor.com

    Da sich die alte Bestellhistorie wohl nicht ins neue System übertragen lässt, kann man diese auch weiterhin über die alte Website aufrufen:

    https://intl-outdoor.com
     
    #15 quvantage, 4. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2019
    andreas0401, Dr.Devil und paddyie haben sich hierfür bedankt.
  16. hm....dürfte nicht so hinhaun, das geht alles direkt auf https://intl-outdoor.com/ :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden