Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Wieder eine neue XXXX-fire Marke?

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.442
692
113
Weißwasser
Ich hab 2 od. 3 Uranus fire hier allerdings nicht das Modell sondern in Form der ultrafire 502b irgentwas. Von daher kann ich sagen es sind dieselben Lampen,es steht nur ein anderer Name drauf.
 

Gray Matter

Flashaholic**
19 Juni 2011
3.871
1.514
113
08523
Da brennt das Feuer im UrANUS :cool:

Sorry. Das musste raus :D

Aber schlecht schaut das Teil nicht aus. Der Preis ist auch okay. Obs wirklich wasserdicht ist, müsste getestet werden!

Thomas
 

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.019
12.114
113
im Süden
Für UranusFire Lampen sind die UitraFlre Akkus besonders zu empfehlen.
Oder UitraFlrc, hier günstig zu haben (lustiger Name auch auf den Verkäuferfotos: banggood - da habe ich spontan 2 Assoziationen, eine ist "vulgär", die andere eine eher unerwünschte Eigenschaft von Akkus). Meine beiden hatten immerhin gemessene 380-400mAh (bei 100mA, bei mehr Strom brachen sie ein): immerhin "besser als a Gosch voll Reißnägel". Leider muss das PCB beim Transport abgefallen sein, obwohl es lt. Aufdruck 10 Jahre hätte halten sollen. Passen auch leider nicht in die UranusFire, da 14500er, aber sonst echt empfehlenswert :D.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: