Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

wieder ausgebrochen !!!

4 Dezember 2010
33
1
8
Kamenz
Hallo liebes Forum !

Mein Name ist Jan und ich bin 35 Jahre alt. Ich bin schon seid 1,5 Jahren hier im Forum angemeldet. Damals habe ich mir beim Troll eine Fenix TK45 gekauft die ich bis vor zwei Tagen auch noch hatte. Jetzt kommts:
Über ein Jahr war ich nicht mehr im Forum aktiv und meine TK45 stand mehr rum als sie im Gebrauch war, was für mich bedeutet das ich nicht mit dem Taschenlampenvirus infiziert war. Ungefähr zwei Wochen ist es nun her als sich in mir dieses merkwürdige Gefühl breit machte meine TK45 los zu werden um mir danach gleich eine neue Lampe zu bestellen.
Gesagt getan, heute habe ich mir beim Troll die Egaletacc M3C4 XM-L U2 mit neuen Akkus und Ladegerät bestellt.
Was soll man dazu sagen außer: Doch infiziert gewesen um später wieder auszubrechen!
Liebe Grüße an Alle hier ist echt ein tolles Forum !

Gruß Jan;)
 

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.263
5.524
113
BaWü
Auch von mir ein herzliches Willkommen

"Alte Liebe rostet nicht"

Gruß Xandre
 

sma

Flashaholic**
8 Januar 2011
2.169
3.946
113
Aalen/Ulm, um, und herum
Willkommen Orion,

also ohne Forum Ausbruch latenter Virus, eine neue Lampe.
Mal schaun' ob Du in einem Jahr mit Forum nicht ein paar Lämpchen mehr hast...

Viel Spaß!
Grüße, Sven
 
9 Juli 2012
8
2
0
Vor einem Jahr dachte ich auch, ich wäre geheilt. Da hatte ich (elektro) RC Cars entdeckt, mein Budget floss gänzlich da hinein und ich kam sogar zum Punkt, wo ich vor meiner Vitrine stand und mich gefragt habe, wieso ich all diese sch...önen Lampen gekauft habe.

Dann kam der Winter, nix mehr zu schrauben (wer nicht fährt, machts nichts kaputt) und es wurde dunkel, sehr dunkel...

Tja, wie bei jeder Krankheit gibt es wohl Phasen, wo es bergauf geht und man denkt, man ist geheilt. Die Dunkelheit kommt aber jeden Tag, unausweichlich, wenn man dann noch die blöden Giftgas-Lampen an der Decke hat, die die Psyche aber so gar nicht erhellen, dann muss das Licht zu einem kommen!
 

Latze

Flashaholic*
9 Mai 2012
782
72
28
Saargebiet
Laß dem Virus freien Lauf.
Der Herpes Virus schlummert auch immer ,er ist nie weg und
irgendwann bricht er aus.

Nur ist der TaLa Virus angenehmer und macht Spaß!
 

Bagno

Flashaholic**
26 Juni 2012
1.377
731
113
Münsterland
Na dann herzlich Willkommen!!

Ich hatte schon Jahrelang einen Verwandten Blut...das LED Virus..erkannte man Ende der 90iger an allen möglichen selbstgebauten LED Beleuchtungen in meinem Jugendzimmer und da, wo ich sonst noch Einfluss drauf hatte :D leider, oder zum Glück, stand die Forschung der weißen LED's am Anfang. Was mir sicher einige Ausgaben in der Lehrzeit erspart hat :) Dieses LED Virus ist dann definitv irgendwann zum TaLa-Virus mutiert...und heute??!
..waaaaaaah :peinlich:

Gruß
Sven